Mary-Kate Olsen: Ehe-Aus wegen Kinderwunsch?


Fast fünf Jahre verheiratet

Vor rund einer Woche hatten US-Medien berichtet, dass Mary-Kate Olsen (33, “Full House”) und Olivier Sarkozy (50) sich nach fast fünf Jahren Ehe scheiden lassen wollen. Die heutige Designerin und der Bankier hatten laut den Berichten mehrere Baustellen in ihrer Beziehung. Ein Insider hat dem US-Magazin “People” nun aber verraten, dass die Ehe angeblich vorwiegend daran gescheitert sein soll, dass Olsen sich gemeinsame Kinder gewünscht habe – und er nicht.

Eine neue Priorität

“Vor ein paar Jahren hatte ein Baby für sie keine Priorität. Das hat sich geändert”, erzählte demnach die anonyme Quelle. Und weiter: “Olivier hat zwei erwachsene Kinder und möchte keine weiteren haben. […] Mary-Kate dachte, dass er in dieser Angelegenheit nachgeben werde, aber das hat er nicht getan.” Sarkozys Kinder stammen aus einer vorangegangenen Ehe.

Weitere Quellen sollen zudem verraten haben, dass das Paar sehr unterschiedliche Interessen habe. Während er beispielsweise gern groß feiere, möge sie lieber kleinere Veranstaltungen “mit ausgewählten Leuten.” Deshalb hätten die beiden auch häufig nicht viel Zeit miteinander verbracht.

Beliebteste Artikel Aktuell: