Matt Hermer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Matt Hermer


Matt Hermer Nettovermögen: Matt Hermer ist ein britischer Unternehmer und Reality-TV-Persönlichkeit, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Matt Hermer wurde in England geboren und machte seinen Abschluss an der University of Reading. Er begann seine berufliche Laufbahn in der Finanzbranche, aber zehn Jahre später verlagerte er seinen Schwerpunkt und kaufte seine erste Bar.

Ende der 90er Jahre gründete er die Ignite Group, zu der eine Reihe von Cocktailbars, der ultraexklusive Nachtclub Boujis und die Restaurantkette Bumpkins gehören. Inzwischen hat er seine Restaurants und Clubs nach Spanien und Hongkong erweitert. Tatler kürte ihn 2008 zum “Restaurateur des Jahres”, und er steht auf mehreren Listen der Londoner Prominenz. Er ist mit Marissa Hermer verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Sie gehört zur Besetzung der Bravo-Reality-Serie “Ladies of London”. Die Sendung begleitet eine Gruppe erfolgreicher Frauen, die mit ihren Familien in London leben.

Vermögen: $20 Millionen
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: