Max George Vermögen – so reich ist Max George wirklich


Max George Nettovermögen: Max George ist ein britischer Sänger, Musiker und Produzent mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Max George wurde am 6. September 1988 in Manchester, England, geboren, wo er als Fußballfan aufwuchs und die Mannschaft von Manchester City unterstützte. Er ist vor allem als eines der fünf Mitglieder der Band The Wanted bekannt. Bevor er Musiker wurde, war er Fußballspieler beim Preston North End Football Club und stand kurz vor der Unterzeichnung eines Zweijahresvertrags mit ihnen. Seine erste Boyband, Avenue, schaffte es bei der 2006er Ausgabe von “The X Factor” in das Boot Camp von Louis Walsh, doch sie schieden aus, als man herausfand, dass sie bereits eine professionelle Vertretung hatten. Die Single “Last Goodbye” von Avenue schaffte es auf Platz 50 der britischen Single-Charts, bevor sich die Band 2009 auflöste. Später im selben Jahr war George einer von 1.000 Leuten, die sich als Mitglied einer fünfköpfigen Boyband vorstellten. Das neunmonatige Vorsingen führte zu The Wanted. Das selbstbetitelte Debütalbum der Band wurde im Oktober 2010 veröffentlicht, und die Single “All Time Low” erreichte Platz eins der britischen Singles-Charts. Die größte Single der Band, “Glad Your Came”, ist von ihrem 2011er Album “Battleground”. The Wanted lösten sich Anfang 2014 auf. George produzierte auch “E! Entertainment Special”: Ryan Seacrest mit den Wanted”, “Boombox All Access mit den Wanted” und “The Wanted Life”.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sänger, Modell, Fussballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: