Medizinischer Notfall bei “The Biggest Loser” – Arzt musste Kandidat im Finale aus der Show nehmen


Erst vor kurzem gab es eine medizinischen Notfall bei “The Biggest Looser” – nun musste erneut der Arzt eingreifen! Der Endspurt in der Abnehm-Show ist eingeläutet! Eine Woche vor dem großen Finale ging es für die letzten sieben Teilnehmer bei “Leben leicht gemacht – The Biggest Loser” um alles. Lediglich vier von ihnen konnten ins Finale vorstoßen – und einem wäre es fast zum Verhängnis geworden!

Harter Kampf um das Finale von “The Biggest Looser”

Für das letzte Match wurden die Teilnehmer doppelt motiviert, um ihre verbleibenden Kraftreserven zu mobilisieren. Lediglich Kandidat Phillip (27) war aufgrund seiner schlechten Gesundheit von der finalen Challenge ausgeschlossen. Phillip hatte in nur drei Monaten auf Naxos beeindruckende 51 Kilo abgenommen, was jedoch seinen Tribut forderte. Die anderen Kandidaten bemerkten schnell die schlechte Verfassung ihres Mitstreiters, der sich über eine Erschöpfung beklagte. Phillip zog sich ins Bett zurück, um sich nach ein paar Stunden Schlaf zu erholen. Die anderen Teilnehmer hingegen blickten optimistisch auf ihr Leben nach der Show und verrieten ihre Pläne. Camp-Küken Manuela (24) gab ihr Ziel bekannt, sich selbst lieben zu lernen. Kandidatin Ása hatte bereits eine Idee, wie sie ihr erreichtes Gewicht halten könnte: Sie bewunderte Marathonläufer und plante, hart zu trainieren, um am Köln-Marathon teilzunehmen. Robert (37) und Daniel (37) wollten endlich eine Familie gründen und Väter werden, aber zuvor galt es, ins Finale zu gelangen. Das letzte Match, bei dem die Kandidaten einen 1.400 Meter hohen Berg erklimmen und das Gewicht, das sie in der Show für Phillip als zu anstrengend heraus. Dann aber wurde es dramatisch:

Kandidat wendet sich an den Arzt

Während der Challenge bemerkte Phillip Brustschmerzen und sprach den Camp-Arzt an, der ihn sofort untersuchte und feststellte, dass sein Puls zu schnell und sein Blutdruck zu niedrig war und er Probleme beim Atmen hatte. Der Arzt nahm ihn aus dem Wettbewerb, was für Phillip sehr schockierend war, da er sich zwölf Wochen lang angestrengt hatte und alles gegeben hatte. “Und in der letzten Woche fliegst du raus”, sagte er enttäuscht. Daniel erreichte als erster das Ziel und jubelte wie ein Weltmeister. Die Schlusslichter Valentina und Manuela erhielten jeweils ein Strafkilo, das sie in fünf Duellen gegeneinander reduzieren mussten. Am Ende entschied jedoch das letzte Wiegen, wer es ins Finale schaffte. Die glücklichen Finalisten sind Daniel, Valentina, Ása und Manuela, die alle auf den Sieg in der Abnehm-Show hoffen können. Trotzdem haben alle Teilnehmer an dieser Show bereits etwas gewonnen. Denn schließlich beginnt für jeden beginnt nach der Teilnehme bei “The Biggest Loser” ein neues Leben.

Beliebteste Artikel Aktuell: