Meghan Markle Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Meghan Markle ist!


Meghan Markle ist eine amerikanische Menschenfreundin, Philanthropin und ehemalige Schauspielerin. Meghan Markle hat ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Das ist das gemeinsame Nettovermögen mit ihrem Ehemann, Prinz Harry. Bevor sie Harry heiratete, betrug Meghans separates Nettovermögen 5 Millionen Dollar. Er kam mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar in die Ehe, das zum größten Teil aus einem Treuhandfonds seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana, stammte.

Meghans Heirat mit dem englischen Prinzen Harry im Jahr 2018 machte sie zur Prinzessin des Vereinigten Königreichs und verlieh ihr außerdem die Titel Herzogin von Sussex, Gräfin von Dumbarton und Baronin Kilkeel.

Im Januar 2020 gab das Paar seine Absicht bekannt, sich von den königlichen Pflichten zurückzuziehen, England zu verlassen und finanzielle Unabhängigkeit zu suchen. Nach langen Gesprächen mit Harrys Großmutter, der Königin von England, wurde eine Vereinbarung getroffen, die es dem Paar erlaubt, mit ihrem Plan fortzufahren, aber sie dürfen die Titel “Seine Königliche Hoheit” oder “Ihre Königliche Hoheit” nicht mehr verwenden.

Nachdem sie England verlassen und ihre Titel aufgegeben hatten, unterzeichneten Harry und Meghan einen fünfjährigen Produktionsvertrag mit Netflix über 100 Millionen Dollar. Mit Netflix werden sie Spielfilme, Kindersendungen und Dokumentarfilme produzieren. Im Anschluss an den Netflix-Deal unterzeichneten sie einen dreijährigen Podcasting-Vertrag mit Spotify im Wert von 18 Millionen Dollar.

Mit ihrem Geldsegen bezahlten Harry und Meghan im August 2020 14,7 Millionen Dollar für ein Anwesen in Montecito, Kalifornien. Sie leisteten eine Anzahlung von 5 Millionen Dollar in bar und nahmen für den Rest eine Hypothek von rund 10 Millionen Dollar auf. Ungefähr zu dieser Zeit zahlten sie auch 3 Millionen Dollar zurück, die für die Renovierung ihres britischen Familiensitzes Frogmore verwendet wurden.

Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Ihre Eltern Doria Ragland und Thomas Markle Sr. ließen sich scheiden, als sie sechs Jahre alt war, und sie ist ihr einziges gemeinsames Kind. Sie hat zwei Halbgeschwister väterlicherseits, von denen sie Berichten zufolge entfremdet ist. Markle ist gemischtrassig; ihre Mutter ist Afroamerikanerin, ihr Vater ist weißer europäischer Abstammung. Als sie aufwuchs, unterrichtete Markles Mutter Yoga und ihr Vater war Beleuchtungsregisseur für Fernsehshows. Ihr Vater gewann mehrere Preise, darunter auch Emmys, für seine Arbeit im Fernsehen.

Markle wuchs mit einem Kind auf.

Markle wuchs in Hollywood, Kalifornien, auf, wo sie ihre Ausbildung an Privatschulen wie dem Hollywood Little Red Schoolhouse und der Immaculate Heart High School erhielt. Sie setzte ihre Ausbildung an der Northwestern University fort, die sie 2003 mit einem Doppelabschluss in Theaterwissenschaften und internationalen Studien verließ. Am College war sie Mitglied der Kappa Kappa Gamma Schwesternschaft.

Markles erster Auftritt auf dem Bildschirm war eine kleine Rolle in einer Folge der Seifenoper “General Hospital”. Danach hatte sie weitere kleine Gastrollen in Serien wie “Century City” (2004), “The War at Home” (2006), “CSI: NY” (2006) und “Fringe”. Sie arbeitete auch als Model, unter anderem als “Aktenkoffermädchen” in der Spielshow “Deal or No Deal”. Außerdem hatte sie Neben-/Gastrollen in den Filmen “Get Him to the Greek” (2010), “Remember Me” (2010) und “Horrible Bosses” (2011).

Der große Durchbruch gelang ihr im Juli 2011, als sie in der Rolle der Rachel Zane zur Besetzung der amerikanischen Fernsehserie “Suits” stieß. Sie spielte mehrere Staffeln lang in der Serie mit und verließ sie schließlich Ende 2017.

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verdiente Markle schätzungsweise 50.000 Dollar pro Folge der Serie “Suits”. Das entsprach einem Jahresgehalt von rund 450.000 Dollar. Insgesamt verdiente Meghan mit “Suits” 4 Millionen Dollar vor Steuern.

Markle gründete 2014 die Lifestyle-Website und den Blog “The Tig”. Sie schrieb Artikel zu Themen wie Essen, Mode, Schönheit und Reisen. The Tig war sehr erfolgreich, und ihre Leser waren meist sowohl ihre Fans als auch Fans der Serie “Suits”. Die Social-Media-Konten von The Tig hatten 3 Millionen Follower auf Instagram, 800.000 auf Facebook und 350.000 auf Twitter. Sie erhielt viele Sponsorenverträge und Werbeverträge für ihre Website, und es wird geschätzt, dass sie mit ihrem Lifestyle-Blog rund 80.000 Dollar pro Jahr verdiente. Markle betrieb die Website drei Jahre lang, bis sie sie schließlich 2017 einstellte und alles Material archivierte.

Dank ihres Lifestyle-Blogs, der ihr half, für ihren Sinn für Mode bekannt zu werden, hatte Markle die Möglichkeit, 2015 und 2016 zwei Modekollektionen mit dem kanadischen Bekleidungsunternehmen Reitmans zu veröffentlichen. Die Kollektionen basierten größtenteils auf ihrem persönlichen Stil, aber auch auf dem Stil ihrer “Suits”-Figur Rachel.

Markle begann 2004 eine Beziehung mit dem Schauspieler und Produzenten Trevor Engelson. Sie heirateten im September 2011. Im August 2013 ließen sie sich einvernehmlich scheiden. Nach der Trennung war sie fast zwei Jahre lang mit dem Starkoch Cory Vitiello zusammen.

Im Juni 2016 wurden Gerüchte laut, dass Meghan Markle mit Prinz Harry, einem Mitglied der britischen Königsfamilie, liiert sei. Die Beziehung der beiden wurde im November 2016 bestätigt. Ein Jahr später, im November 2017, gab das Paar seine Verlobung bekannt, und im März 2018 gaben sie sich offiziell das Ja-Wort. Im Mai 2019 brachte Meghan einen Sohn namens Archie zur Welt, der siebter Anwärter auf den britischen Thron ist. Durch ihre Heirat mit Prinz Harry ist Markle nun als Herzogin von Sussex bekannt.

Markles erster offizieller öffentlicher Auftritt mit der britischen Königsfamilie war im Dezember 2017, kurz nachdem ihre Verlobung mit Prinz Harry bekannt gegeben wurde. Es handelte sich um eine Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag in Nottingham. Insgesamt trat sie als Verlobte von Prinz Harry bei 26 öffentlichen Auftritten auf. Nach ihrer Hochzeit hatte Markle ihren ersten offiziellen Auftritt als Herzogin von Sussex im Mai 2018, als sie die Wohltätigkeitsarbeit von Prinz Charles feierte.

Die Sussexes waren das Ziel vieler negativer Medienberichte und zahlreicher Verletzungen der Privatsphäre. Ende 2019 wurde bekannt, dass Markle die Zeitung “The Mail on Sunday” verklagt hatte, nachdem diese einen Brief veröffentlicht hatte, den sie ihrem Vater geschickt hatte. Im Januar 2020 gaben sie bekannt, dass sie von ihren Rollen und Pflichten als hochrangige Mitglieder der königlichen Familie zurücktreten würden. Sie kündigten auch an, dass sie ihre Zeit zwischen dem Vereinigten Königreich und Nordamerika aufteilen und finanzielle Unabhängigkeit anstreben würden. Offiziell treten sie am 31. März 2020 zurück.

Bevor sie ein Royal wurde, war Markle in der Wohltätigkeitsarbeit aktiv. Sie arbeitete als Beraterin für die internationale Wohltätigkeitsorganisation One Young World und sprach 2014 auf einem Gipfel in Dublin für diese Organisation. Im selben Jahr (2014) unternahm sie mit den United Service Organizations eine Tournee durch Afghanistan und Spanien. Im Jahr 2016 wurde sie dann globale Botschafterin für World Vision Canada. Zu den anderen Organisationen, mit denen sie bereits zusammengearbeitet hat, gehört die United Nations Entity for Gender Equality and the Empowerment of Women.

Zusammen mit Prinz Harry hat Markle ihre Wohltätigkeitsarbeit fortgesetzt. Im Jahr 2017 begannen sie mit Elefanten ohne Grenzen zusammenzuarbeiten, eine Partnerschaft, die sie bis heute im Jahr 2020 fortgesetzt haben. 2018 begann sie, mit den Überlebenden des Grenfell-Tower-Brandes zu arbeiten, und das daraus resultierende Wohltätigkeits-Kochbuch “Together: Our Community Cookbook” war ihr erstes Wohltätigkeitsprojekt, das sie abschloss, nachdem sie Herzogin von Sussex geworden war. Harry und Meghan haben ihre eigene Wohltätigkeitsstiftung mit dem Namen Sussex Royal The Foundation of The Duke and Duchess of Sussex gegründet. Im April 2020 änderten sie den Namen der Stiftung in Archewell.

Nach der Bekanntgabe ihrer Entscheidung, sich von den königlichen Pflichten zurückzuziehen, verbrachten Harry und Meghan zunächst einige Zeit in Kanada, bevor sie nach Südkalifornien zogen, wo sie mehrere Monate in einem Haus lebten, das Tyler Perry gehört. Im August 2020 wurde bekannt, dass Harry und Meghan ein Haus in Montecito, Kalifornien (in der Nähe von Santa Barbara), für 14,7 Millionen Dollar gekauft hatten. Wie bereits erwähnt, haben sie das Haus mit einer Hypothek von 10 Millionen Dollar und einer Anzahlung von 5 Millionen Dollar in bar gekauft.

Am 2. September 2020 wurde bekannt, dass Harry und Meghan einen Fünfjahresvertrag mit Netflix über 100 Millionen Dollar abgeschlossen haben. Im Rahmen dieses Vertrags werden Harry und Meghan eine Produktionsfirma gründen, über die sie letztlich Drehbücher, Dokumentarfilme und Kindersendungen produzieren werden. Mit Boni/Anreizen/Verlängerungen könnte der Deal bis zu 150 Millionen Dollar wert sein.

Im Dezember 2020 wurde bekannt, dass Harry und Meghan einen dreijährigen Podcasting-Vertrag mit Spotify im Wert von 18 Millionen Dollar unterzeichnet haben.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Aug 4, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.71 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Meghan Markle Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Meghan Markle 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: