Meghan muss vor Gericht! Klage gegen die Herzogin – von der eigenen Schwester! Familienstreit eskaliert


Mit dieser Entwicklung hatte Meghan Markle ganz offensichtlich nicht gerechnet! Seit langer Zeit ist ihr Verhältnis zu ihrer Halbschwester Samantha zerrüttet. Nun jedoch spitzt sich die Situation zwischen Meghan und Samantha noch weiter zu. Jetzt muss sich Meghan wohl sogar einer Klage vor Gericht stellen.

Klage gegen Meghan Markle erhoben

Ausgerechnet das Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey soll nun für Meghan und Harry offenbar Folgen haben. Denn wie jetzt bekannt wird, will Meghans Halbschwester Samantha dieses Interview nun für eigene Zwecke ausnützen. Wie das Portal “Page Six” berichtet, soll Samantha schwere Vorwürfe wegen angeblicher Falschaussagen ihrer Halbschwester erhoben haben. Samantha wirft Meghan gezielt “falsche und böswillige Aussagen” vor. Es sei eine “verleumderische Andeutung”, dass die “Klägerin in keiner Weise eine Beziehung zu ihrer Schwester Meghan” gehabt habe und dass Samantha eine

“buchstäblich Fremde gewesen” sei. Offenbar will Samantha für diese Aussage von Meghan 75.000 Dollar (68.000 Euro) verlangen. Ob die Halbschwester von Meghan dieses Geld jedoch wirklich bekommen wird, muss nun ein Gericht entscheiden. Schon bald könnte es also ein Wiedersehen der Halbschwestern vor Gericht geben.

Beliebteste Artikel Aktuell: