Michael Bublé: Liebesgruß an Ehefrau Luisana Lopilato zum Geburtstag


“Du bist unsere Heldin”

Michael Bublé (44, “Feeling Good”) ist verliebt wie am ersten Tag. Der Jazz-Sänger gratulierte seiner Ehefrau, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato (33), mit einigen ganz besonders süßen Worten zum Geburtstag.

“Alles Gute zum Geburtstag Luisana. Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst”, schreibt Bublé zu einem Familien-Schnappschuss auf Instagram, der seine Frau und ihre drei gemeinsamen Kinder Noah (6), Elias (4) und Vida (1) zeigt. Die beiden Jungen umarmen ihre Mutter strahlend von vorne, während die kleine Vida auf dem Rücken ihrer Mutter in einer Baby-Trage mit einem Schnuller im Mund in die Kamera schaut.

“Du bist unsere Heldin und wir sind so stolz auf dich und die Frau, die du geworden bist”, endet der Post. Michael Bublé und Luisana Lopilato gaben sich 2011 das Jawort. Die Familie machte 2016 eine besonders schwere Zeit durch, als bei ihrem damals dreijährigen Sohn Noah Leberkrebs diagnostiziert wurde. Bublé legte daraufhin seine Karriere aufs Eis. Nachdem es Noah wieder besser ging, kehrte der Sänger im Sommer 2018 auf die Bühne zurück.

Beliebteste Artikel Aktuell: