Michael Savage vermögen – das hat Michael Savage bisher verdient


Michael Savage Reinvermögen und Gehalt: Michael Savage ist ein amerikanischer Radiomoderator, Autor und politischer Kommentator, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Michael Savage ist vor allem für seine Radiosendung “Savage Nation” und die damit verbundene Buchreihe, die er zur Förderung des “konservativen Nationalismus” herausgegeben hat, bekannt. Interessanterweise. Michaels Sohn Russ Weiner ist der milliardenschwere Gründer von Rockstar Energy Drink. Savage wurde als Michael Alan Weiner im März 1942 in der Bronx, New York, geboren. Zur Blütezeit von “Savage Nation” hatte seine Show ein Publikum von fast 10 Millionen Zuschauern pro Tag und wurde auf 400 Radiosendern in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. Savage hat einen Doktortitel der University of California, Berkeley, in Ernährungsethnomedizin und einen Master-Abschluss in medizinischer Botanik und medizinischer Anthropologie der University of Hawaii. Er charakterisiert seine Ansichten als konservativen Nationalismus und hat gesagt, dass er seine politische Philosophie mit drei Worten beschreiben kann: Grenzen, Sprache und Kultur. Er unterstützt die Bewegung, die nur auf Englisch stattfindet, lehnt die illegale Einwanderung in die USA ab und sagt, dass Progressivismus und Liberalismus unsere amerikanische Kultur entwürdigen. Im Jahr 2009 wurde Savage die Einreise in das Vereinigte Königreich verboten. Seine Radiosendung wurde 2012 eingestellt, und er kündigte daraufhin einen neuen Vertrag mit Cumulus Media Networks an, um die Sendung zurückzugeben. Michael Savage hat 40 Bücher geschrieben, darunter zwei Nummer-1-Bestseller der New York Times. Im Jahr 2014 erregte Savage noch weitere Kontroversen, indem er sich auf Patienten mit posttraumatischer Belastungsstörung konzentrierte, die Betroffenen als “schwach” bezeichnete und Parallelen zwischen ihrer Notlage und der Obama-Regierung zog. Im März 2017 veröffentlichte Savage sein, wie er behauptete, letztes Buch im politischen Bereich: Trump’s War: His Battle For America.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1942-03-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schriftsteller, Autor, Kommentator, Radiopersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: