Michael Wendler & Laura Müller: Macht Sie mit dem Wendler Schluß?

Michael Wendler nutzt die mediale Aufmerksamkeit durch seine Beziehung zur jungen Laura Müller und hat bereits einige weitere Pläne für das Paar. Doch wird Laura wie bisher jede Peinlichkeit über sich ergehen lassen? Es könnte nämlich gut möglich sein, dass die hübsche Laura bereits eigene Pläne schmiedet. Denn mittlerweile verfogt sie ihre eigenen Wege, wie die Teilnahme bei Let’s Dance zeigt, von der Michael Wendler ausdrücklich abgeraten hatte.

 

Michael Wendler und Laura Müller machen Kasse

 

Eigentlich sah der Plan von Michael Wendler zu Beginn der Beziehung mit Laura Müller recht einfach aus. Die hübsche Influencerin sollte für Gesprächsstoff sorgen, um den Plänen von Michael Wendler mediale Aufmerksamkeit zu verschaffen. Und dieser Plan ist anscheinend voll aufgegangen. Vielleicht sogar besser und anders als ursprünglich geplant. Das Paar ist in aller Munde und macht in verschiedenen Reallity-Formaten ordentlich Kasse. Allerdings stellt sich mehr und mehr heraus, dass Laura der eigentliche Star des Duos ist, während der Wendler eher als schmückendes Beiwerk rüberkommt. Während Laura nämlich Angebote für ernsthafte Formate wie Let’s Dance bekommt, blödelt Michael Wendler im medial aufgebauschten Streit mit Oliver Pocher bei der „Pocher vs Wendler“-Show über den Bildschirm.

 

Reallity-Formate zahlen sich für Michael Wendler und Laura Müller aus

 

Anscheinend zahlt sich die Tingelei durch die Reallity-Formate für das Paar auch finanziell aus. Für die Doku „Michael Wendler & Laura Müller – Total verliebt in Amerika“ sollen angeblich 100.000 Euro geflossen sein. Mehr soll Michael Wendler für seinen Showstreit mit Oliver Pocher kassiert haben. Und nun plant Michael Wendler sogar ein Gesangsduett mit seiner Laura. Man muss das Eisen halt schmieden solange es noch heiß ist. Oder solange der Name Michael Wendler noch zieht? Wenn es nach Meinung von Michael Wendler Vater Manfred Weßels geht anscheinend schon: „Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie die blutjunge Laura daherkommen“, höhnte des Wendlers Vater bei der Bild

 

Laura ist längst selbst finanziell unabhängig

 

Mittlerweile verdient Laura selbst gutes Geld und ist wohl kaum noch auf die Unterstützung von Michael Wendler angewiesen. Für ihr Playboy-Shooting hat die junge Laura gut kassiert, bei Let’s Dance zeigt sie nun ihren Ehrgeiz und ist weiter in der Show dabei und auch bei Instagram rollt der Rubel. Bis zu 10.000 Euro pro Werbeposting kann Laura bei ihrer Reichweite dort nämlich locker einstreichen. Kein Wunder also, dass sie ihrem Liebling kürzlich sogar einen brandneuen Pick-Up kaufen konnte. Vielleicht sehen wir das Paar zukünftig dann in anders verteilten Rollen. Lauras Karriere im Aufwind, während der Wendler dann als schmückendes Beiwerk der Beziehung agiert? Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.