Michael Wendler und Laura Müller: Droht die Hochzeit der beiden jetzt zu platzen?


Einer der größten Hits von Michael Wendler heißt “Egal”. Und im Augenblick scheint Michael Wendler und seiner jungen Verlobten Laura Müller auch so ziemlich alles egal zu sein, was in ihrem Leben passiert. Denn obwohl das Paar noch in diesem Sommer seine Hochzeit plant und dafür sogar bereits eine eigene Doku-Soap bei RTL produziert, scheint es für Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) noch massenhaft Probleme bei der Hochzeitsplanung zu geben.

Michael Wendler protzt trotz Pleite

Um die Finanzen des Sängers ist es jedenfalls ziemlich schlecht bestellt. Wenn man seine Schulden beim deutschen Fiskus mit in Betracht zieht ist Michael Wendler praktisch pleite. Seine eigene Familie schießt gegen die Beziehung zur jungen Laura, was den Schlagerbarden allerdings gar nicht zu interessieren scheint. Und auch das Scheidungschaos mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg scheint den Wendler völlig kalt zu lassen. Kürzlich schrieb der Sänger auf Instagram: “Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden”. Dumm nur, dass das Gericht seine Noch-Gattin Claudia Norberg (49) anscheinend noch nicht informiert hat. Oder hat der Wendler bei dieser Aussage schlicht gelogen, um die Hochzeit mit seiner Verlobten Laura weiter voranzutreiben?

Ist Laura die letzte Rettung für Michael Wendler?

Claudia Norberg jedenfalls vermeldet, dass für die Beendigung des Scheidungsverfahrens weiterhin ihre Unterschrift fehle. Währendessen geht auch der Streit mit der eigenen Familie für Michael Wendler in die nächste Runde. Denn nachdem seine eigene Mutter die Liebe zur jungen Laura anzweifelt hatte, hat sich der Sänger in dieser Sache zu einem drastischen Schritt entschieden. “Er hat mir geschrieben, dass ich für ihn gestorben bin”, erzählt seine Mutter Christine Tiggemann. Bei der geplanten Hochzeit wird sie deshalb wohl nicht zu den Gästen gehören. Aber A propos Hochzeit. Wird diese mit allen den geschilderten Problemen wirklich zeitnah stattfinden können? Es dürfte aber ziemlich klar sein, dass Michael Wendler alles daran setzen wird, so schnell we möglich vor den Traualtar zu treten. Denn während er selbst mehr oder weniger pleite ist, hat sich die Beziehung für die junge Laura finanziell voll ausgezahlt. Denn zuletzt war es vor allem Laura, die die interessanten Projekte im Fernsehen angeboten bekommen hat und die ziemlich viel Kohle als Influencerin verdient. Es scheint also als dürften die nächsten Folgen von “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet” noch sehr interessant werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: