Michael Wendler und Laura Müller: Ehevertrag – Zoff droht!

Manchmal wendet sich das Blatt in einer Beziehung schneller als man denkt. Dies ist nun anscheinend auch in der Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller passiert. Am Anfang der Beziehung war Michael noch der große Star, doch mittlerweile bekommt die junge Laura die tollen Jobs und scheffelt Geld. Droht jetzt sogar ein Zoff um den Ehevertrag?

 

Michael Wendler von Laura abhängig?

 

Es scheint so, als habe Michael Wendler (47) alles richtig gemacht, als er die Beziehung mit Influencerin Laura Müller (19) begonnen hat. Denn während der Wendler langsam auf’s Abstellgleis der Karriere gerät, scheffelt seine junge Lebensgefährtin in letzter Zeit richtig Geld. Und das könnte bei der geplanten Ehe des Paares ein Problem werden. Schließlich schlägt sich Michael Wendler mit seinen Schulden beim deutschen Finanzamt herum. Außerdem steht die Scheidung von Ex-Frau Claudia Norberg in den USA an, wo ebenfalls damit zu rechen ist, dass Michael Unterhalt für seine Ex-Frau zahlen muss. Im Augenblick nimmt Laura also die Rolle der Alleinverdienerin ein. Aus diesem Grund ist es auf jeden Fall ratsam, dass Laura vor der Hochzeit auf einen Ehevertrag besteht. Denn schließlich sind schon zahlreiche, einst solide Ehen an den Problemen rund ums Geld gescheitert.

 

Darum sollte Laura auf einen Ehevertrag bestehen

 

Sich vor einer Hochzeit abzusichern hat nämlich nichts mit Misstrauen gegenüber dem Partner zu tun. Doch für Laura könnte eine Hochzeit mit Michael Wendler richtig teuer werden. Ohne einen wasserdichten Ehevertrag könnte Laura nämlich zur Zahlung der Schulden von Michael Wendler verpflichtet sein. Die selbe Situation droht bei der Scheidung des Wendlers von seiner Ex-Frau. Bestimmt hat Laura keine Lust für die Unterhaltszahlungen an die Ex-Frau ihres neuen Partners aufzukommen. Vielleicht sollte sich Laura auch einmal mit Michael Wendlers Ex-Frau aussprechen. Schließlich blieb diese am Ende auf den Schulden sitzen, die ihre Firma mit der Vermarktung von Michael Wendler gemacht hat, während der Wendler aus dieser Sache bisher keine Einbußen hatte. Man darf also gespannt sein, welche Veträge die zukünftigen Eheleute vor ihrer Heirat ausarbeiten werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.