Michael Wendler zerstört Lauras Leben! Nächste Einnahmen weg – Hunde-Account bei Instagram gesperrt


In den letzten Wochen war es mit dem Abklingen der Corona-Pandemie ziemlich ruhig um Verschwörungstheoretiker und Sclagersänger Michael Wendler geworden. Weil ihm bereits vor einiger Zeit sein Profil bei Instagram gesperrt worden war, wollte der Wendler offenbar versuchen über den Account “Tiger und Smoke“, dem offiziellen Profil der Hunde der Familie, wieder weiter zu schwurbeln. Dort hatten sich nämlich innerhalb von kurzer Zeit 29.000 Follower angesammelt.

Instagram sperrt Account der Wendler-Hunde

Dort hatte offenbar Laura Wendler ansehnliche Werbeeinnahmen erzielt, weil sie dort Produkte für die eigenen Vierbeiner promotet hat. Nun jedoch sperrte Instagram das Profil wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsregeln. Ein harter Schlag für den Wendler, denn solche Profile können bei sogenannten Mikro-Kampagnen der Influencer bis zu 32.000 Euro erzielen. Geld, das das Paar sicherlich gut gebrauchen kann. Denn der größte Teil der Einnahmen der beiden wird aus erotischen Fotomaterial der jungen Laura erzielt, die Bilder beim Portal OnlyFans online stellt.

Michael Wendler postet unter eigenem Namen

In der Vorweihnachtszeit hatte der Wendler allerdings genau über diesen Account Weihnachtsgrüße unter seinem richtigen Namen verschickt, obwohl Instagram ihn bereits gesperrt hatte. Aus diesem Grund wurde nun auch das Profil seiner Hunde gesperrt. Diese dämliche Aktion schadet nun erneut dem Ruf von Ehefrau Laura, die diesen Account gepflegt hatte, um damit weitere Einnahmen zu generieren. Wie es scheint, muss Laura Müller nun also ein wenig häufiger die Hüllen bei OnlyFans fallen lassen, um den Bock auszubügeln, den ihr schwurbeliger Ehemann erneut geschossen hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: