Mike Holmes Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Mike Holmes

Mike Holmes lebt nach einem sehr einfachen Motto: „Make It Right“. Er glaubt so fest an diesen Slogan, dass er ihn auf seinen rechten Arm tätowiert hat. Als kleiner Junge sah Mike seinem Vater bei der Arbeit in seinem Klempnerbetrieb zu, und er war fasziniert von dem, was sein Vater tun konnte. Von diesem Zeitpunkt an war er süchtig. Mike verbrachte schließlich sein ganzes Leben damit, alles zu lernen, was er über alle Aspekte der Hausreparatur und des Hausbaus wissen konnte, von Klempner-, Elektro- und Tischlerarbeiten bis hin zu HLK und Landschaftsbau. Er wandte das Wissen und die Arbeitsmoral seines Vaters an, um bedrängte Hausbesitzer vor den Praktiken weniger ethischer und einiger geradezu skrupelloser Bauunternehmer zu retten.

In seiner Show Holmes On Homes zeigen Mike und sein Team den Hausbesitzern genau auf, was der/die vorherige(n) Bauunternehmer falsch gemacht haben, wie sie an der falschen Stelle gespart und in einigen Fällen sogar gelogen und das Geld des Kunden gestohlen haben. Er und sein Team reißen dann die unsachgemäße Arbeit ab, die dem Hausbesitzer aufgebürdet wurde, und machen es wieder gut. Mike Holmes konnte sein Vermögen als Gastgeber seiner Fernsehsendungen „Holmes on Homes“ und „Holmes Inspection“ verdienen. Schließlich wurde er Jurymitglied in der Sendung „Handyman Superstar Challenge“ auf HGTV. Mike wurde am 3. August 1963 in Halton Hills, Ontario, Kanada, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen und Bauwesen
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Halton Hills, Ontario, Kanada
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 225 lbs (102 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Anna Zappia)
  • Vollständiger Name: Michael James Holmes
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: 3. August 1963
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Berufliche Tätigkeit: Geschäftsmann, Investor, Fernsehmoderator, Philanthrop
  • Ausbildung: George Brown College
  • Kinder: 3 (Amanda, Sherry und Mike Jr.)

Mike Holmes Vermögen aus dem Jahr 2020