Moderatorinnen Wechsel bei “The Voice”! Annemarie Carpendale ersetzt Moderatorin Lena Gercke


Bei der beliebten Show “The Voice” bahnt sich ein wahrer Knaller an! Denn wie jetzt bekannt wurde soll Annemarie Carpendale bis auf weiteres Moderatorin Lena Gercke ersetzen, die bereits seit 2015 zusammen mit ihrem Kollegen Thore Schölermann “The Voice of Germany” moderiert.

Annemarie Carpendale vertritt Lena Gercke bei “The Voice”

Und natürlich gibt es einen guten Grund für diesen Moderatorenwechsel. Denn Lena Gercke ist hochschwanger und bereitet sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. “Für Lena freue ich mich einfach nur, weil ich jetzt schon gemerkt habe, wie gut ihr die zukünftige Mama-Rolle steht”, erklärte ihr Moderatoren-Kollege Thore gegenüber der “BILD”-Zeitung. Jetzt ist klar, dass Lena wegen der unmittelbar bevorstehenden Geburt nicht bei den Dreharbeiten im Juli anwesend sein kann. Deshalb hat man sich nach Informationen der “Bild”-Zeitung bei ProSieben dazu entschieden, dass “taff”-Moderatorin Annemarie Carpendale kurzfristig als Ersatz-Moderatorin einspringen wird. Die Fans von Lena müssen nun auch nicht allzu traurig sein. Angeblich ist geplant, dass Lena in den Live-Shows bereits wieder auf der Bühne stehen will. Ein offizielle Mitteilung vom Sender ProSieben gibt es zu diesem Thema bisher nicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: