Mörder auf der Flucht! Polizei bittet um Mithilfe – Wer kennt diesen Mann?


Die Polizei warnt die Bevölkerung! Täter flüchtig – er ist extrem gewalttätig! Wieder einmal bitte die Polizei im Zusammenhang eines versuchten Tötungsdelikts an die Öffentlichkeit um Mithilfe. Aus diesem Grund wurde nun das Foto das Tatverdächtigen veröffentlicht und eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Gesuchten führen. Das müssen Sie jetzt wissen:

Polizei sucht flüchtigen Gewalttäter

Am 18. Februar 2023 ist ein 35-jähriger Vietnamese mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden worden. Dieser wurde gerade noch rechtzeitig von Rettungskräften gefunden und in ein Krankenhaus gebracht, wo er sofort notoperiert werden musste. Mittlerweile befindet sich das Opfer auf dem Weg der Besserung, doch der Täter für diese schreckliche Tat konnte bisher nicht gefasst werden. Im Zusammenhang mit dieser Tat hat die Münchner Polizei nun ein Foto und eine Personenbeschreibung des Tatverdächtigen veröffentlicht. Vom Landeskriminalamt wurde außerdem eine Belohnung von 7.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

Polizei startet Öffentlichkeitsfahndung

Bei dem vermeintlich verantwortlichen Täter soll es sich um einen 42-jährigen Mann aus Vietnam handeln. Van Bon L. ist 42 Jahre alt, etwa 160 Zentimeter groß von schlanker Statur und hat dunkle Haare. Angeblich soll der Mann lediglich vietnamesisch sprechen. Wie die Polizei in München am Mittwoch mitteilte, soll es offenbar einen konkreten Tatverdacht gegen den Mann geben. Aus diesem Grund wurden Fotos zur Fahndung veröffentlicht. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes machen kann, wird gebeten sich mit dem Kommissariat 11 im Münchner Polizeirevier unter der Telefonnummer 089/29100 in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt jedoch auch der Polizeinotruf unter der Nummer 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: