Mohamed Al Issa Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Mohamed Al Issa ist!


Mohamed Al Issa ist ein saudi-arabischer Milliardär mit einem Nettovermögen von 3,3 Milliarden Dollar. Mohamed Al Issa ist einer der größten Investoren auf dem saudi-arabischen Aktienmarkt. Er ist Hauptanteilseigner der Savola Group, eines der größten saudi-arabischen Lebensmittelkonglomerate, und der Riyad Bank, der größten Geschäftsbank des Landes.

Im Dezember 2012 ernannte er seinen Sohn Abdullah zum Vorsitzenden der Saudi Hotels & Co. die zahlreiche Hotels im ganzen Land besitzt und betreibt, darunter ein Marriott in Riad. Dank seines stetig wachsenden Reichtums ist er einer der reichsten Menschen Saudi-Arabiens.

Vermögen: $3,3 Milliarden
Geburtsdatum: 1959
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Investor
Staatsangehörigkeit: Saudi-Arabien


Mohamed Bin Issa Al Jaber Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mohamed Bin Issa Al Jaber!

Beliebteste Artikel Aktuell: