Monica Lewinsky Vermögen 2023 – so reich ist Monica Lewinsky! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Monica Lewinsky!


Wie groß ist das Vermögen von Monica Lewinsky? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Monica Lewinsky für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Monica Lewinsky.

Das Vermögen von Monica Lewinsky: Monica Lewinsky ist eine amerikanische Autorin, öffentliche Rednerin und Anti-Mobbing-Aktivistin mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Vermögen von Monica Lewinsky – so reich ist Monica Lewinsky wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Monica Lewinsky

. Monica Lewinsky erlangte ihren ersten Bekanntheitsgrad nach einem sehr öffentlichen Skandal, in den der ehemalige Präsident Bill Clinton verwickelt war. Lewinsky stammt aus einer Familie aus der Oberschicht von Los Angeles. Sie besuchte die Grundschule in Bel-Air und dann die Beverley Hills High School.

So viel Geld hat Monica Lewinsky verdient! Vermögen von Monica Lewinsky 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Monica Lewinsky auf einen Blick!

. In ihrem letzten Schuljahr ging sie auf die Bel-Air Prep und besuchte nach ihrem Abschluss das Lewis and Clark College, wo sie mit einem Diplom in Psychologie abschloss. Nach ihrem Abschluss wurde Lewinsky Praktikantin im Weißen Haus. Zwischen 1995 und 1997 hatte sie mehrere sexuelle Begegnungen mit Clinton, die sie später vor einer Grand Jury zugab.

Die Dinge spitzten sich zu, als Lewinsky ins Pentagon versetzt wurde. Dort vertraute sie sich einer Kollegin namens Linda Tripp über ihre Beziehung zu Clinton an. Von der Enthüllung schockiert, zeichnete Tripp heimlich ihre Gespräche auf und überzeugte später Monica, alle Geschenke, die ihr von Clinton gemacht worden waren, zu retten. Die Aufzeichnungen der Gespräche zwischen Clinton und Lewinsky sowie die Geschenke wurden dem Unabhängigen Rechtsberater Kenneth Starr übergeben. Die Nachricht von der Affäre zwischen Clinton und Lewinsky brach 1998 aus. Clinton sagte berühmterweise: “Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau, Miss Lewinsky”. Starr enthüllte dann jedoch, dass er ein berüchtigtes blaues Kleid besaß, das den Samen des Präsidenten enthielt. Clinton gestand die Affäre bald darauf.

Seit dem Lewinsky-Skandal ist Monica so etwas wie eine Berühmtheit geworden, mit Auftritten in Saturday Night Live, der Tom Green-Show, sowie unzähligen Interviews zu der Affäre. Monica erhielt 1 Million Dollar für die Unterstützung von Jenny Craig in TV-Werbespots. Lewinsky schloss sich mit dem Autor Andrew Morton zusammen, um 1999 das Buch Monica’s Story zu veröffentlichen. Ihr Buchvorschuss betrug angeblich 500.000 Dollar. Sie wurde auch Modedesignerin und verkaufte unter ihrem Namen eine Kollektion von Handtaschen. Trotz mäßigen Erfolgs setzte Lewinsky die Handtaschenlinie nicht fort. Da sie der Aufmerksamkeit der US-Medien überdrüssig wurde, zog Lewinsky 2005 nach London. Im folgenden Jahr schloss sie ihr Studium an der London School of Economics mit einem Master in Sozialpsychologie ab. In jüngerer Zeit wurde sie zu einer prominenten Befürworterin des #metoo-Skandals und zur Anti-Mobbing-Aktivistin.

Vermögen:
$1,5 Millionen

Geburtsdatum:
23. Juli 1973 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 5 in (1,67 m)

Beruf:
Unternehmer, Geschäftsmann, Psychologe

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Paula Jones Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Paula Jones! Hier die Biografie

Monica Lewinsky Vermögen 2021 – so reich war Monica Lewinsky 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: