Mysteriöser Mord auf Bauernhof! 15-jähriger tot, Vater und Bruder schwer verletzt!

Drama auf einem Aussiedlerhof in der Nähe von Güglingen! Sohn (15) in der Nacht getötet, Vater und Bruder (17) schwer verletzt! Aber – was ist passiert? Familiendrama oder brutaler Mord?

Mysteriöses Drama auf Bauernhof!

Die Tat habe sich in der Nacht in einem Wohnhaus auf einem Aussiedlerhof bei Güglingen zugetragen. Um kurz nach ein Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein: In dem Haus sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen, es gebe mehrere Verletzte. Wer genau die Polizei benachrichtigte, ist noch unklar. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie drei schwer verletzte Personen vor, eine, ein 15-jähriger Junge, starb nun an seinen Verletzungen! Der Vater (54) des Jugendlichen und dessen 17 Jahre alter Bruder seien in Krankenhäuser gebracht worden. Mysteriös ist aber, was ist eigentlich passiert?

„Viele Dinge unklar!“

„Es sind noch viele Dinge unklar, wir gehen aktuell aber davon aus, dass sich die Tat innerhalb der Familie abgespielt hat“, sagte der Sprecher. Die Kriminalpolizei ist vor Ort und sichert Spuren. Der Polizei zufolge sind zwischen 40 und 50 Beamte in den Fall involviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.