Nach Merkel-Rede: Das wars mit dem Festival-Sommer 2020 für Deutschland! Kein Wacken und Co.


Das sind traurige News für viele Musik und Kultur-Fans! Bis zum 31.8.2020 sind Großveranstaltungen verboten – das definitive aus für alle Festivals diesen Sommer bei uns!

Wacken und Co.

Harter Schlag für die Festivalszene und viele Musikfans! Kein Party-Camping dieses Jahr! All diese tollen Veranstaltungen fallen wohl aus: Nach diesem Verbot dürfen Festivals wie „Rock am Ring“ & „Rock im Park“, das „Hurricane“ & „Southside“, „Splash“, „Melt“, „Full Force“, „Mera Luna“, „Summerbreeze“ „Wacken“, „Parookaville“, „Highfield“ oder die (bereits abgesagte) „Fusion“! Hoffnung gibt es noch für den September!

Für dieses Festival gibt es noch Hoffnung!

Ein Festival könnte also noch stattfinden – nämlich direkt zum September-Start! Das „Lollapalooza“-Festival in Berlin. Denn das soll erst am 5. und 6. September 2020 an den Start gehen. Ob daraus was wird, ist allerdings fraglich, auch wie die Regelungen für bereits gelöste Tickets ist, ist unklar! Natürlich betrifft de Regelung auch große Konzerte, wie z.B. von den Toten Hosen oder Rammstein werden wohl ausfallen!

Beliebteste Artikel Aktuell: