Naddel in der Notaufnahme! Gerade wo alles besser werden soll – was ist geschehen?


Umzugspläne vereitelt: Notaufnahme statt neues Leben!

Nadja Abd el Farrag landet mit Rückenproblemen in der Klinik, während ihr Umzug in die Nähe ihrer Mutter in Blankenese auf Eis gelegt wird.

Schock vor dem Start ins neue Leben!

Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als Naddel, musste einen herben Rückschlag hinnehmen, als sie kurz vor ihrem Umzug in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen und der Hamburger Multi-Millionär Andreas Ellermann hatten geplant, Naddel eine neue Wohnung im Landkreis Herzogtum-Lauenburg bei Hamburg zu besorgen. Allerdings entschied Naddel, dass diese zu weit von ihrer Mutter entfernt sei und sich nach einer neuen Wohnung in der Nähe von Blankenese umzusehen.

Andreas Ellermann erklärte gegenüber BILD, dass sie einen Besichtigungstermin in Blankenese vereinbart hatten, da dieser Stadtteil in der Nähe von Naddels Mutter liegt. Doch zu Ellermanns Besorgnis erschien Naddel nicht zum Termin und war für zwei Tage nicht erreichbar. Daraufhin begab sich Ellermann auf die Suche nach ihr und erfuhr von Nachbarn, dass sie in die Notaufnahme der Asklepios Klinik Barmbek gebracht worden war. Was ist geschehen?

Naddel in der Notaufnahme!

Naddel hatte in ihrer alten Wohnung in Hamburg-Bramfeld ihre Sachen gepackt, als sie plötzlich stechende Rückenschmerzen verspürte. Es bestand der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. In der Klinik erhielt sie mehrere Rückenspritzen und muss sich nun schonen sowie schwere Hebeaktionen vermeiden. Glücklicherweise geht es ihr bereits etwas besser. Andreas Ellermann betonte, dass sie den Besichtigungstermin so bald wie möglich nachholen werden und möglicherweise bald wieder umziehen können. Falls sich Naddel im Herzogtum Lauenburg nicht wohlfühlt, wird er ihr dabei helfen, in die Nähe ihrer Mutter zu ziehen, die ihr stets eine wichtige Stütze war. Ellermann möchte, dass Naddel endlich zur Ruhe kommt und ein neues Leben beginnen kann.

Es sei anzumerken, dass auch Andreas Ellermann selbst mit Wohnungsproblemen konfrontiert ist, da seine Ex-Partnerin und Reality-TV-Star Patricia Blanco nach der Trennung immer noch in seinem Anwesen in Hamburg lebt. Ellermann selbst ist vorübergehend in ein Luxus-Hotel gezogen und hofft auf eine baldige Lösung für die Wohnsituation.

Beliebteste Artikel Aktuell: