Naddel kellnert jetzt und hat sie die Schnauze voll!


Nadja Abd el Farrag hat in ihrem Leben schon einige Tiefpunkte überwunden. Doch in den letzten Monaten hatte es den Anschein gemacht, als sei die Power-Frau endgültig auf dem Weg aus den negativen Schlagzeilen. Doch durch die Ausbreitung des Coronavirus wurde auch Naddels Neuanfang an der Nordsee erschwert. Doch trotzdem lässt sich Nadja nicht unterkriegen und kämpft sich zurück in ein geordnetes Leben.

Nadja Abd el Farrag macht das beste aus der Situation

Schon seit einigen Monaten befindet sich Naddel in Dangast an der Nordsee, um dort ein neues Leben zu starten. Und alles hatte auch sehr verheissungsvoll angefangen. Bis der Coronavirus Nadja einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bis zum Beginn der Pandemie hatte Nadja im Wellnessbereich eines Hotels gearbeitet und ihr Vorgesetzter war sehr mit ihrer Arbeit zufrieden gewesen. Doch da das Spa noch immer geschlossen ist, musste man nun eine andere Beschäftigung für Nadja finden. Ein aktuelles Foto bei Instagram zeigt Naddel jetzt wie sie in dem Hotel kellnert. Damit sich Naddel jedoch keine unnötigen Fan-Kommentaren anhören muss, hat die ehemaligen Freundin von Dieter Bohlen nun einen radikalen Schlussstrich gezogen.

Negative Kommentare unerwünscht

Die Arbeit hält Nadja anscheinen von negativen Gedanken fern. Deshalb teilt Naddel aktuell ein Foto bei Instagram, wo sie beim Kellnern zu sehen ist. Darunter kommentiert sie dann: “Ich sag doch, ich serviere auch! Gastronomie geht auch, alles vielseitig hier!” Doch so ganz traut Nadja dem Frieden noch nicht. Sicherheitshalber hat Naddel die Kommentarfunktion bei Instagram einfach ausgestellt. Denn häufig kommt es in den sozialen Medien auch zu persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie gegen sie. Wann und ob Naddel diesen radikalen Schritt wieder rückgängig machen wird, ist bisher nicht bekannt. Viele ihrer wirklich treuen Fans werden auf diesen Schritt wohl sehnsüchtig warten.

Beliebteste Artikel Aktuell: