Werbung

Nexus 6P: Alle Bilder und meisten Details sind jetzt bekannt

0

Am 29. September stellt ja Google offiziell das neue Nexus 6P und Nexus 5X vor.

 

Dazu gab es schon diverse Leaks und somit sollte wohl alle Überraschungen ausbleiben, denn nach dem das Nexus 5X schon vollständig gezeigt wurde, gibt es jetzt auch vom neuen Nexus 6P eine komplettes Pressebild, welches androidpolice zugespielt wurde.

nexus-6P

Update 27.09.2015:

Nun sind auch die letzten Details des neuen Nexus 6P bekannt geworden. Bei Androidpolice hat man jetzt eine interne Präsentation zum Nexus 6P veröffentlicht, welche alle technischen Details verrät. So hat das N6P ein 5,7 Zoll WQHD-Display mit einer Auflösung von 2560×1440 mit dem neuen Gorilla Glass 4. Als Prozessor ist der Snapdragon 810 v2.1 verbaut. Das Gehäuse soll diesmal aus Metall sein und hat auf der Vorderseite zwei Lautsprecher. Ein 3.450 mAh starker Akku soll für ausreichend Power sorgen. Als Anschluss gibt es den neuen USB Typ-C auf der Unterseite sowie die vermutlich 32, 64 oder 128 GB  interner Speicher. Somit fliegt endlich mal die mickrige 16GB Version aus dem Portfolio. Informationen zum verbauten Arbeitsspeicher sind noch nicht bekannt. Natürlich läuft das Gerät mit Android 6.0 Marshmallow und wird es in vier Farben geben. Das Gewicht beträgt 178 Gramm.

nexus_6p

 

Somit stimmen auch die vorherigen Leaks mit dem tatsächlich echten Geräten überein. Wir müssen aber ganz ehrlich sagen, beide Geräte finden wir rein optisch nicht wirklich schön aber das ist wie immer Geschmackssache.

 

Gleichzeitig wurden auch die Bilder der Verpackung veröffentlicht. Auf der Packung steht jeweils ein Gerät mit 32GB, wobei es ja vom das Nexus 6P auch eine größere Variante geben soll. Das Nexus 6P soll es angeblich mit einer 32GB, 64GB und einer großen Variante mit 128GB geben. Laut letzten Gerüchten soll das Nexus 6P dann ein 5,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1140p, sowie den USB Typ C integriert haben. Der Prozessor soll der Snapdragon 810 von Qualcomm sein.

 

Quelle: androidpolice

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.