Nicki Minaj Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Nicki Minaj


Die amerikanische Rapperin und R&B-Sängerin/Songwriterin Nicki Minaj hat ein geschätztes Nettovermögen von 75 Millionen Dollar. Im Jahr 2011 wurde Nicki Minaj die erste weibliche Rapperin, die in der Hip-Hop-Cash-Kings-Liste des Forbes Magazine auf Platz 15 mit 6,5 Millionen Dollar Einkommen zwischen 2010 und 2011 auftauchte. Derzeit ist sie die einzige Frau auf der Liste.

Ihr Debütalbum Pink Friday wurde kurz nach seiner Veröffentlichung 2011 mit Platin ausgezeichnet, und sie ist nicht schüchtern, wenn es um ihre Einnahmen geht: Auf Kanye Wests “Monster” prahlt sie damit, dass sie 50.000 Dollar für ihre Gaststrophen bekommt. Sie ist bekannt für ihre farbenfrohen Perücken und Ensembles, ihr Stil reicht von einer mädchenhaften Stimme bis zu einem gutturalen Knurren. Beeinflusst von den unberechenbaren Reimen von Missy Elliot und den sexuell aufgeladenen Attitüden von Lil’ Kim und Foxy Brown, wurde die aus Queens stammende Sängerin dank ihrer MySpace-Seite entdeckt. Dort hörte der CEO von Dirty Money Entertainment, Fendi, zum ersten Mal von ihren Freestyle-Fähigkeiten und sah zum ersten Mal ihre heißen Promo-Fotos. Mit ihren mörderischen Kurven, die sie sichtlich stolz zur Schau stellte, und ihrem Hintergrund in den darstellenden Künsten dank der Fiorello H. LaGuardia High School of Music and Art (der Schule, die den Film Fame inspiriert hatte), war Minaj die perfekte Besetzung für Fendis urbanes DVD-Magazin The Come Up.

Minaj erschien in zahlreichen Ausgaben, darunter auch in Nummer 11, in der ihr zukünftiger Labelboss, der Superstar-Rapper Lil Wayne, im Mittelpunkt stand. Über Fendi nahm Wayne Kontakt zu Minaj auf und nahm sie für sein Label Young Money unter Vertrag. Sie begannen, ihre Karriere durch Mixtapes wie Lil Waynes Dedication 3 und Minajs eigenes Sucka Free aufzubauen. In der Zwischenzeit halfen Auftritte auf verschiedenen Remixen – von T.I.’s “No Matter What” bis hin zu Jeffree Star’s Club-Track “Cupcakes Taste Like Violence” – bei der Verbreitung des Themas. Der große Durchbruch kam, als Wayne seine Reime zu ihrer Single “High as a Kite” hinzufügte, einem Mixtape-Favoriten im Jahr 2008.

Im Jahr 2009 gab es weitere Gastauftritte und Mixtapes, darunter das Mixtape “Beam Me up Scotty”, das die Straßensingle “I Get Crazy” enthielt. Im Jahr 2010 kamen die Singles “Your Love” und “Check It Out” vor der Veröffentlichung ihres offiziellen Debütalbums Pink Friday. Nicki wurde als Onika Tanya Maraj am 8. Dezember 1982 in Saint James, Port of Spain, Trinidad und Tobago geboren. Bis heute hat sie 20 Millionen Singles als Lead-Künstlerin und 60 Millionen Singles als Featured Artist weltweit verkauft.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film
  • Alter: 36
  • Geburtsort: San Fernando, Trinidad und Tobago
  • Größe: 5′ 2″ (1,57 cm)
  • Gewicht: 120 lbs (54 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Onika Tanya Maraj
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: Dezember 8, 1984
  • Ethnische Zugehörigkeit: Indo-Trinidadian, Afro-Trinidadian
  • Beruf: Rapper, Songwriter, Schauspielerin
  • Ausbildung: LaGuardia High School

Nicki Minaj Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: