Nikki Sixx Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Nikki Sixx


Der vielseitige amerikanische Musiker, Modedesigner, Radiomoderator, Schriftsteller und Mitbegründer von Motley Crue, Nikki Sixx, hat ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Nikki Sixx begann seine Karriere, indem er der Gruppe Sister beitrat, wo er Bassist war. Nachdem er zusammen mit seiner Kollegin Lizzie Grey aus der Gruppe Sister ausgeschlossen wurde, gründeten beide die Gruppe London. Sixx arbeitete mit zahlreichen Künstlern und Gruppen zusammen und schrieb und produzierte auch verschiedene Songs.

Im Jahr 1981 gründeten Nikki Sixx und Tommy Lee gemeinsam Motley Crue, wobei Sixx den Bass und Lee das Schlagzeug spielte. Später stießen Mick Mars und Vince Neil als Hauptgitarrist bzw. Sänger dazu. Ihr Album Dr. Feel Good war sehr erfolgreich und hielt sich mehr als 100 Wochen in den Charts. Das Material und die Tracks von Motley Crue wurden größtenteils von Sixx geschrieben. Er wurde heroinabhängig und musste zusammen mit seinen Kumpels eine Entziehungskur machen.

Nikki Sixx moderierte auch die Radioshow Sixx sense with Nikki Sixx zusammen mit Kerri Kasem, in der er neben musikalischen Themen auch Lifestyle-Themen diskutierte.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Mode, Radio, Fotografie
  • Alter: 61
  • Geburtsort: San Jose, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Courtney Sixx)
  • Vollständiger Name: Frank Carlton Serafino Feranna, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. Dezember 1958
  • Ethnische Herkunft: Sizilianisch-Italienisch, Englisch
  • Beruf: Musiker, Songwriter, Autor, Modedesigner, Radiomoderator, Fotograf, Plattenproduzent
  • Kinder: 4 (Frankie-Jean, Gunner Nicholas, Storm Brieanne, Decker Nilsson)

Nikki Sixx Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: