Mit Nonstop Chuck Norris erscheint Ende April ein kostenloses Action-Spiel für Smartphones und Tablets.

Wer kennt ihn nicht? – „Chuck Norris“ der Action-Held der alten Tage aus Serien wie „Texas Rangers“, „Sons of Thunder“etc. und aus diveresen Filmen. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972). Chuck ist am 10. März 1940 in Ryan-Oklahoma (USA) geboren und mittlerweile 77 Jahre alt.

Jetzt lässt der Mobilegames Hersteller „Flaregames“ aus Karlsruhe den Helden noch einmal in dem Spiel richtig aufleben.

Für uns als Macher von Spielen ist ein Mobilegame über Chuck Norris natürlich ein wahr gewordener Traum.

Wir wollen, dass jeder sofort loslegen kann, daher ist keine Internetverbindung nötig. Chuck Norris kämpft auch dann weiter, wenn die Spieler ihre Geräte abschalten – unsere Hommage an die immense Energie, die Chuck Norris in seiner ganzen Karriere gezeigt hat und mit der niemand mithalten kann!

Da ich mit dem Action-Held aufgewachsen bin und früher auch regelmäßig die Serie „Texas Rangers“ angeschaut habe, freue ich mich besonders auf das Spiel, um mich mit Chuck durch die Welten kloppen zu können. 😉

Flaregames selbst beschreibt das Spiel als ein Action-Rollenspiel, wo man mit Chuck durch multiple Universen zieht und sich durch Mengen von Gangstern und Schlägern kämpfen muss. Dabei sammelt man als Goodies Fakten und Sprüchen von der Legende Chuck Norris. Um das ganze noch etwas weiter aufzumischen gibt es zusätzliche Waffen, wie Klappstühle, Raketenwerfer, Baseballschläger, Kettensägen, Selfie-Sticks 🙂 uvm. und natürlich Chucks Markenzeichen, den „Roundhouse-Kick“. Die besonderen Fähigkeiten von Chuck lassen sich dann nach und nach freischalten bzw. erspielen.

Schaut man sich das nachfolgende Teaser-Video an, sieht es mich aber doch eher wie ein Hack’n’Slay Game aus, statt ein Action-Rollenspiel. Die Grafik ist im Comic-Stil gehalten, was ich durchaus passend finde.

Chuck Norris Meinung zu dem Spiel

Das Spiel macht verdammt viel Spaß, und ich bin sicher, dass es meinen Fans gefallen wird,
Es ist aber natürlich ein harter Job, mein Sidekick zu sein – ich hoffe, die Spieler kriegen das hin!

 

Nonstop Chuck Norris im Google Play Store (Update)

Ihr könnte ab sofort das Game im Google Play Store vorregistrieren und bekommt dann eine Info, sobald es verfügbar ist.

Nonstop Chuck Norris
Entwickler: flaregames
Preis: Kostenlos
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot
  • Nonstop Chuck Norris Screenshot

 

Nonstop Chuck Norris Teaser Video

Werbung