Nuklearschlag gegen die USA! Russische Politiker fordern Putin zum Angriff auf!


Russischer Politiker ruft zu Nuklearschlag gegen die Vereinigten Staaten auf! Russisches Schiff mit Raketen bereits auf dem Weg Richtung USA! Militärkommandant will Angriff auf die USA – wie realistisch ist so ein Szenario aktuell und warum schickt Putin bereits Schiffe Richtung USA?

Atombombe als Antwort an die USA

Andrej Guruljow, ein Mitglied der Staatsduma und ehemaliger Militärkommandant, äußerte sich während einer Diskussion in einer Sendung des vom Kreml t des vom Kreml kontrollierten Senders Russia-1. In einer von Moderator Wladimir Solowjow moderierten Diskussionsrunde sagte Guruljow, dass die Amerikaner “nicht zur Vernunft kommen werden”, bis sie “mit einer Atombombe auf den Schädel getroffen werden”, wie aus einem übersetzten Clip hervorgeht, der von der Journalistin Julia Davis auf dem YouTube-Kanal von Russian Media Monitor veröffentlicht wurde.

Wir gewinnen 100%!

Guruljow sagte auch, dass ein russischer Schlag mit Atomwaffen der einzige Weg sei, um einen dauerhaften Frieden zu sichern.

“Es gibt keine andere Möglichkeit, mit diesen Dummköpfen zu reden”, sagte Guruljow und fügte hinzu, dass man erfolglos versucht habe, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

“Heute, in Anbetracht unserer strategischen Initiative – und im Moment haben wir sie ganz sicher – und unserer aktuellen Erfolge, möchte ich, dass wir uns die Zukunft vorstellen”, sagte Guruljow. “Wir sollten Pläne über den Horizont hinaus machen, damit wir wissen, was in einem Jahr, in drei Jahren, in fünf Jahren und in zehn Jahren passiert, und uns in diesem Paradigma hartnäckig darauf zubewegen.

“Wir werden gewinnen, 100 Prozent. Und wo? Überall! Überall! Und dabei geht es bei weitem nicht um die Ukraine. Überall!”

Beliebteste Artikel Aktuell: