Offiziell bestätigt! Harry und Meghan erwarten ihr 2. Baby! Meghan ist wieder schwanger

Einen besseren Zeitplan für diese freudige Meldung hätten die Sussex-Royals, Prinz Harry und Herzogin Meghan, kaum finden können, um diese freudige Meldung publik zu machen. Denn jetzt wurde bestätigt, dass Herzogin Meghan wieder schwanger ist. Prinz Archie wird also bald ein Geschwisterchen bekommen. Auch im englischen Königshaus hat diese Meldung große Freude ausgelöst.

Perfekt Überraschung zum Valentinstag- Herzogin Meghan erwartet ihr 2. Kind

Freudige Nachrichten von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36)! Das royale Paar hat offiziell bestätigt, dass ihr zweites Kind unterwegs ist. „Wir können bestätigen, dass Archie bald ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten“, erklärte ein Sprecher des royalen Paares beim „People“-Magazin. Unmittelbar im Anschluß an die Meldung hatte der langjähriger Fotograf des Paares, Misan Harriman, ein süßes Schwarz-Weiß-Foto von Harry und Meghan bei Instagram hochgeladen. Dort sieht man die beiden in trauter Zweisamkeit auf einer Wiese liegen, während Harry behutsam Meghans Kopf streichelt. Auf dem Foto wirken die beiden überglücklich. Außerdem kann man auf den Foto bereits deutlich den Ansatz eines Babybauchs bei der Herzogin sehen.

Prinz Archie bekommt ein Geschwisterchen

Dies bedeutet nun also, das Prinz Archie (2) schon bald ein Geschwisterchen bekommen wird. Das Geschlecht des Babys haben Harry und Meghan allerdings noch nicht bekannt gegeben. Auch im Buckingham-Palast hat die Baby-News aus Übersee bereits die Runde gemacht. Zahlreiche englische Medien berichten übereinstimmend, dass ein Sprecher des Palasts bereits ein Statement im Namen von Queen Elizabeth, Prinz Philip und Prinz Charles abgegeben hat. Dort heißt es: „Ihre Majestät, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales und die gesamte Familie sind entzückt.“ Die gesamte Königsfamilie wünscht dem Paar „alles Gute“. Damit dürfte das Glück des Paares nun perfekt sein. Bereits nach der Geburt von Prinz Archie hatte Meghan gesagt: „Es ist magisch. Es ist ziemlich erstaunlich. Ich habe die zwei besten Jungs der Welt, also bin ich wirklich glücklich.“ Kommt nun vielleicht ein kleines Mädchen um die royale Familie zu komplettieren?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.