Oh la la! Oana Nechiti nackt! Hier zeigt sie sehr viel Haut!


Oana Nechiti ist unter normalen Umständen nicht gerade für Freizügigkeit bekannt. Doch aktuell scheint die Ehefrau von Erich Klann bei Instagram jedoch eine Ausnahme zu machen. Dort zeigt sich die “DSDS”-Jurorin im eleganten und extravaganten Abendkleid mit einem Mega-Beinschlitz. Und gibt damit den EinblicK auf unverschämt viel nackte Haut frei.

Oana Nechiti ist auf Instagram präsent

Während andere Prominente die Nummer ihrer Abonennten bei Instagram mit viel nackter Haut nach oben treiben, geizt Oana Nechiti in den sozialen Medien unter normalen Umständen mit ihren Reizen.

Während viele Kolleginnen der Jurorin sogar Oben-ohne-Bildern oder Bikini-Fotos von sich zeigen, gibt sich die Partnerin von “Let’s Dance”-Profitänzer Erich Klann oft ziemlich zugeknöpft. Wenn man sich die bisherigen Fotos von Oana ansieht, gab es bisher nur eine einzige Ausnahme. In ihrem Urlaub hatte Oana ein Bild im sexy Badeanzug hochgeladen.

Oana Nechiti überrascht Follower mit viel nackter Haut

Aus diesem Grund dürften zahlreiche Instagram-Abonnenten der bekannten Künstlerin sich beim Anblick der neuen Fotos zunächst verwundert die Augen gerieben haben. Denn dort posiert die Jurorin von “Deutschland sucht den Superstar” sehr zur Freude ihrer 437.000 Abonennten in einem echt sexy Killer-Kleid! Diese fliederfarbene Satin-Robe entblößt einen Mega-Beinschlitz. Eigentlich erhält man in diesem Kleid einen Einblick in die komplette Seitenpartie der Profitänzerin. Und das obwohl Oana Nechiti sonst definitiv nicht gewohnt ist zu viel nackte Haut zu zeigen. Doch mit den aktuellen Fotos scheint sie ihre Fans begeistert zu haben. Denn diese sparen nicht mit bewundernden Kommentaren. “Wooow no words! Oanaaa weißt du eigentlich wie wuuunderschööön du bist?” und “ufff dir steht einfach alles”, lauten einige der begeisterten Kommentare. Ins Auge gestochen sind auch die jetzt dunklen Haare der Tänzerin. Doch bisher hat Oana nicht verraten, ob sie gefärbt sind oder ob es sich um eine Perücke handelt. Vielleicht zeigt Oana jetzt, ermutigt durch die positiven Kommentare, öfter mal ein wenig nackte Haut.

Beliebteste Artikel Aktuell: