Werbung

OnePlus 3 und OnePlus 3T erhalten offizielles Update auf Android O

So bestätigte es gerade zumindest Gründer Pete Lau in einem Twitter-Post.

Das wird sicherlich die Besitzer eines OnePlus 3 und OnePlus 3T sehr freuen, wenn beide Geräte ein Update auf die neueste Android Version 8.0 erhalten werden. Viele warten bereits gespannt auf das nächste Flaggschiff-Smarthpone OnePlus 5, welches am 15. Juni 2017 offiziell vorgestellt werden soll. Weil die Nummer „4“ eine Unglückszahl in China ist, wird diese von OnePlus auch prompt übersprungen. Erwartet wird das OnePlus 5 aber vorerst auch nur mit Android 7.1.1 Nougat.
Für weitere Informationen zu dem Firmware-Update ist es noch etwas zu früh und man wird sich noch gedulden müssen.

Zitat Pete Lau zum Update:

A lot of you have been asking, so I’m proud to say Android O will come to OnePlus 3 and 3T.

 

ir?t=androidk 21&l=alb&o=3&a=B01HPOD5EGir?t=androidk 21&l=alb&o=3&a=B01MRSLH8Fir?t=androidk 21&l=alb&o=3&a=B01H5KAR5K

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.