OnePlus 5: Der neue Flagship-Killer wurde endlich veröffentlicht 7
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Besonders beim Zubehör haut OnePlus mit dem OnePlus 5 wieder ordentlich einen raus. So gibt es auch wieder das beliebte Sandstone, Karbon oder Holz-Optik Cases.

Besonders das Sandstone Case habe ich damals bei meinem OP2 geliebt, optisch vielleicht nicht jedermanns Sache aber von der Haptik ungeschlagen. Ich hatte seitdem kein Smartphone mehr mit einer so super Haptik. Jetzt gibt es also auch wieder ordentlich Zubehör für das OnePlus 5, wo für jeden Geschmack was passendes dabei sein sollte. Das meiste von dem Zubehör ist zwar im hauseigenen Store gelistet aber aktuell noch nicht verfügbar.

OnePlus 5 – Das Zubehör und Cases

Allerdings lässt sich OnePlus das Zubehör wieder gut bezahlen, so kostet beispielsweise das nachfolgenden “OnePlus 5 Ready For Action Bundle” mal eben geschmeidige 84 Euro. Darin enthalten ein “Case” eurer Wahl, die “OnePlus Bullets V2 Kopfhörer”, “Dash Type-C Kabel” und der “Dash Power Adapter”.


OnePlus 5 Zubehör

Ansonsten gibt es aber natürlich das Zubehör auch komplett getrennt zu kaufen. Allein die Cases gehen preislich bei 22 Euro los oder man sucht sich einer der Bundles aus, wo entweder die Kopfhörer oder ein Displayschutzglas dabei ist. Oder man nimmt gleich ein Bundle mit zwei Cases. Oder für die Schussel, die ihr Gerät oft fallen lassen, mal direkt ne Otterbox mitbestellen. 😉

Wie gesagt OnePlus lässt sich das Zubehör wieder fürstlich bezahlen aber dafür sind zumindest die Hüllen wieder ein echter Hingucker. Muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Was meint Ihr?

QuelleOnePlus Store
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.