OnePlus 5T erscheint in schicken Lava Red in China


OnePlus hat eine spezielle Rote Variante (Lava Red) für das OnePlus 5T in seinem Heimatland China angekündigt.

Die normale Variante des OnePlus 5T gibt es aktuell für den Rest der Welt nur in Black (Schwarz), was etwas schade ist. Ich vermute aber mal, dass die Variante als eine Art Special Edition erscheinen wird, wie es OnePlus schon häufiger mit seinen Geräten gemacht hat. Das bedeutet auch gleichzeitig, dass es diese Smartphones nur für kurze Zeit und in geringer Stückzahl erscheinen wird. Ob das jetzt hier bei dem 5T in Lava Red genauso sein wird, ist aber noch offen.

Ansonsten ändert sich bei der Hardware des OnePlus 5T augenscheinlich erstmal nichts, es bleibt bei dem 6.01 Zoll FHD Optic AMOLED mit 18:9 Display, Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor, 6 oder 8 GB RAM, 64GB oder 128GB UFS2.1 Speicher, 16MP + 20MP mit f / 1.7 Blende, 16MP Frontkamera, 3300mAh Akku mit Dash Charge und Android 7.1.1 Nougat. Ich finde die Version auf jeden Fall richtig schick und würde sogar über einen Import nachdenken, wenn der Preis stimmt. Was meint Ihr?

OnePlus 5T Lava Red Video

Beliebteste Artikel Aktuell: