Otis Williams Vermögen – so reich ist Otis Williams wirklich


Otis Williams Reinvermögen: Otis Williams ist ein amerikanischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Otis Miles, Jr. wurde im Oktober 1941 in Texarkana, Texas, geboren. Er ist am besten bekannt dafür, dass er das letzte überlebende Originalmitglied von The Temptations ist. Als Teenager begann Williams, Gruppen wie Otis Williams and the Siberians, die El Domingoes und die Distants zu singen. Im März 1961 wurde Williams als Teil der Gruppe The Temptations bei Motown unter Vertrag genommen. The Temptations haben zig Millionen Alben verkauft. Sie haben 43 Studioalben veröffentlicht, und zu ihren Hits gehören die Singles “My Girl”, “I’m Gonna Make You Love Me”, “Just My Imagination (Running Away with Me)” und “Papa Was a Rollin’ Stone”. Sie gewannen drei Grammy Awards und den Grammy 2013 für ihr Lebenswerk. Sie wurden 1989 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und sind in die R&B Music Hall of Fame aufgenommen worden. Im Laufe der Jahre hatten The Temptations über 20 Mitglieder, aber Williams bleibt das letzte ursprüngliche Mitglied. Er war dreimal verheiratet und ging mit Florence Ballard von The Supremes und der R&B-Sängerin Patti LaBelle aus. Im Juni 2004 wurde Williams Opfer eines Todesschwindels, der sich auf Facebook verbreitete. Williams lebt und es geht ihm gut.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1941-10-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: