Pamela Anderson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Pamela Anderson


Pamela Denise Anderson ist eine kanadisch-amerikanische Schauspielerin, Model, Autorin und Aktivistin mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Fernsehserie Baywatch und ihre Ehe mit dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee. Während ihrer Zeit bei Baywatch (1992-1997) verdiente Anderson 60.000 Dollar pro Folge, was einem Jahreseinkommen von 1.320.000 Dollar entspricht.

Anderson wurde am 1. Juli 1967 in Ladysmith, einer Stadt an der Ostküste von Vancouver Island, British Columbia, Kanada, als Tochter von Carol, einer Kellnerin, und Barry, einem Ofenmechaniker, geboren. Sie hat einen jüngeren Bruder, Gerry (1971). Anderson war zwischen sieben und zwölf Jahren Akrobatin und Turnerin und während der gesamten High School Leichtathletin. Im Alter von sechs bis zehn Jahren wurde sie von einer Babysitterin sexuell missbraucht, im Alter von 12 Jahren von einem 25-jährigen Mann vergewaltigt und mit 14 Jahren von ihrem damaligen Freund und sechs seiner Freunde ebenfalls vergewaltigt.

Anderson machte 1985 ihren Schulabschluss und zog 1998 nach Vancouver, um als Fitnesstrainerin zu arbeiten und gleichzeitig eine Modelkarriere anzustreben. Zu dieser Zeit begann sie mit dem Gedanken zu spielen, ein Playboy-Girl zu werden. Anderson unterschrieb einen Vertrag mit Labatt’s Bier und weitere Werbeverträge folgten. Schließlich trat der Playboy an sie heran und im Oktober 1989 war sie auf dem Titelblatt des Magazins zu sehen, was ihre Karriere beflügelte. Im Februar 1990 wurde sie zum Playmate des Monats gewählt und erschien auf dem Titelblatt des Magazins. Bis zum Jahr 2021 war Anderson 14 Mal auf dem Playboy-Cover, mehr als jeder andere.

Mit dem Erfolg beim Playboy zog sie 1990 nach Los Angeles, Kalifornien. Zu Beginn dieses Jahrzehnts erhielt Anderson eine Reihe von Gastrollen, und von 1991 bis 1993 war sie Lisa in der amerikanischen Sitcom Home Improvement. Berühmt wurde sie jedoch durch ihre Rolle als Rettungsschwimmerin aus Los Angeles in Baywatch, einer der weltweit meistgesehenen Fernsehserien. Ihr Kinodebüt gab sie ab Snapdragon (1993), und im Jahr darauf war sie in Raw Justice zu sehen.

1996 spielte Anderson in den Filmen Naked Souls und Barb Wire, für den sie einen Razzie Award als schlechtester neuer Star erhielt. Im April 1997 moderierte sie dann die Fernsehsendung Saturday Night Live. Außerdem spielte Anderson von 1998 bis 2002 eine Hauptrolle in der Fernsehserie V.I.P. und von 2005 bis 2006 in der Fernsehserie Stacked. Außerdem spielte sie die Hauptrolle in einer Zeichentrickserie von Stan Lee namens Stripperella (2003). 2006 trat Anderson in Sacha Baron Cohens Fake-Dokumentarfilm Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan auf.

Danach hatte sie Auftritte in verschiedenen Dancing with the Stars-Franchises, wobei sie 2010 die Hauptrolle in der 10. Staffel der amerikanischen Version übernahm. Anderson nahm dann an der All-Star-Ausgabe im Jahr 2012 teil. Sie trat auch in der argentinischen und französischen Version der Show sowie im britischen Dancing on Ice auf. Darüber hinaus war Anderson in der vierten Staffel von Big Boss, der indischen Version von Big Brother, zu sehen. Sie erhielt 550.000 Dollar für drei Tage im Haus. In den Jahren 2011, 2012 und 2013 nahm Anderson an der britischen, bulgarischen und deutschen Version der Show teil.

Anderson spielte auch in den Filmen Come Die with Me: A Mickey Spillane’s Mike Hammer Mystery (1994), Pauly Shore Is Dead (2003), Scary Movie 3 (2003), Sex, Lies & Michael Aspel (2004) Superhero Movie (2008), Blonde and Blonder (2008), Costa Rican Summer (2010), Hollywood & Wine (2011), Jackhammer (2013), Chto tvoryat muzhchiny! 2 (What Men Do! 2) (2015), The People Garden (2016), The Institute (2017) und Baywatch (2017).

Außerdem schrieb Anderson mehrere Bücher, darunter die Autobiografie Pandemonium (1998), die Romane Star (2004) und Star Struck (2005), die Gedichtsammlung Patches of Life (2005), Playboy’s Greatest Covers (2012), geschrieben mit Damon Brown, die Kunstpublikation Raw (2015), die er zusammen mit Emma Dunlavey verfasste, Connect and Transform: Simple Everyday Changes for Spectacular Health (2015), geschrieben mit John Pierre; und Lust for Love: Rekindling Intimacy and Passion in Your Relationship (2018), geschrieben mit Shmuley Boteach.

Anderson kaufte im Jahr 2000 ein Haus in Malibu für 1,8 Millionen Dollar. Sie riss das Anwesen ab und gab 8 Millionen Dollar für ein neues Haus aus. Im Jahr 2013 gab Anderson das Haus für einen Verkaufspreis von 7,75 Millionen Dollar an. Nachdem sie keinen Käufer fand, bot sie das Haus zur Miete an. Im Jahr 2021 wurde das Haus erneut für einen Verkaufspreis von 14,9 Millionen Dollar angeboten. Anderson hatte einen Langzeitmieter, der 40.000 Dollar pro Monat zahlte, was 480.000 Dollar pro Jahr entsprach.

Anderson ist eine Verfechterin der Tierrechte. In den späten 90er Jahren zog sie sich für eine PETA-Werbung (People for the Ethical Treatment of Animals) aus und saß im Vorstand der Organisation. Anderson führte auch den Vorsitz im Vorstand der International Sea Shepherd Conservation Society und sagte auf dem Capitol Hill zum Thema Tierschutz aus. Seit 25 Jahren leitet sie auch die Pamela Anderson Foundation, die sich für den Schutz von Menschen-, Tier- und Umweltrechten einsetzt. Anderson gab an, dass nach der Bezahlung ihrer Grundbedürfnisse alle zusätzlichen Einnahmen an die Stiftung gehen.

Im Jahr 1995 heiratete Anderson Tommy Lee, den Schlagzeuger von Mötley Crüe, nachdem sie ihn vier Tage lang gekannt hatte. Sie haben zwei Söhne, Brandon Thomas (1996) und Dylan Jagger (1997). Das Paar machte ein Sextape in der Popkultur berühmt. Während ihrer Ehe wurde Lee verhaftet, nachdem er Anderson angegriffen hatte, und zu einer sechsmonatigen Haftstrafe wegen Missbrauchs der Ehefrau verurteilt. Die beiden ließen sich schließlich 1998 scheiden. Danach verlobte sie sich mit dem Model Marcus Schenkenberg, aber das Paar trennte sich 2001. Anderson verlobte sich daraufhin mit dem Musiker Kid Rock. Sie trennten sich 2003 und heirateten im Juli 2006, aber im November reichte sie die Scheidung ein. Im nächsten Jahr heiratete Anderson den Filmproduzenten Rick Salomon. Das Paar trennte sich zwei Monate später, und 2008 beantragte Anderson bei Gericht die Annullierung der Ehe. Im Jahr 2014 heiratete sie jedoch erneut Salomon, obwohl sie sich ein Jahr später wieder scheiden ließen. Anderson war auch mit dem WikiLeaks-Gründer Julian Assange liiert. Seit 2017 ist sie mit dem Fußballer Adil Rami zusammen, das Paar trennte sich 2019. 2020 heiratete sie den Hollywood-Produzenten Jon Peters, doch nach kurzer Zeit trennten sie sich und Anderson sagte, dass sie und Peters nie offiziell geheiratet hätten.

Peters behauptete, dass die Beziehung endete, weil er eine Schuld von 200.000 Dollar für Anderson bezahlen musste. Zuvor war sie wegen unbezahlter Steuern in Höhe von 1,7 Millionen Dollar im Jahr 2009 auf der Liste der Top 500 säumigen Steuerzahler des Staates Kalifornien aufgeführt. Das Finanzamt gab an, dass Anderson 260.000 Dollar schuldete und der Staat Kalifornien, dass sie 2012 112.000 Dollar schuldete.

.

Dieser Artikel wurde am 1. April 2021 von Andrés Taurian aktualisiert.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Ladysmith, British Columbia, Kanada
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Gewicht: 105 lbs (48 kg)
  • Familienstand: Geschieden
  • Vollständiger Name: Pamela Denise Anderson
  • Nationalität: Kanadisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: 1. Juli 1967
  • Beruf: Schauspielerin, Model, Autorin, Aktivistin
  • Ausbildung: Highland Secondary School
  • Kinder: Brandon Thomas (1996) und Dylan Jagger (1997)

Pamela Anderson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: