Paul Thomas Anderson Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Paul Thomas Anderson


Paul Thomas Anderson ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Sein Nettowert wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Paul Thomas Anderson ist bekannt für seine Werke wie Magnolia, There Will Be Blood, Boogie Nights und The Master. Sein letzter Film, American Hustle, erschien 2014.

Paul Thomas Anderson wurde im Juni 1970 in Kalifornien, Studio City, geboren. Er wuchs im San Fernando Valley auf und besuchte mehrere Schulen, darunter die Campbell Hall School und Montclair Prep. Im zarten Alter von 12 Jahren begann er an der Kamera seines Vaters mit dem Filmemachen. Seine Karriere als Filmproduzent begann an der New York University. Er konzentrierte sich hauptsächlich auf Musikfilme, Fernsehfilme und Spielshows. Sein erster kompletter Spielfilm erschien 1996 unter dem Titel Hard Eight und lief erfolgreich bei den Filmfestspielen in Cannes.

Paul Thomas Anderson schaffte 1997 mit dem Film Boogie Nights den Durchbruch. New Line garantierte nach dem finanziellen Erfolg dieses Films die nächste Filmproduktion.

  • Quelle des Reichtums: Filmregie, Schreiben und Produzieren
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,83 m (6′)
  • Vollständiger Name: Paul Thomas Anderson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 26. Juni 1970
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent

Paul Thomas Anderson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: