Peinlich! Mann geht Fremd – seine Frau schreibt der Affäre diesen Brief!


Zu erfahren, dass der eigene Partner fremdgeht, ist sicherlich ein beschissenes Gefühl. Schließlich bringt dieses Wissen auch die Erkenntnis mit sich, dass der Mensch, mit dem man das Leben teilt, all die Liebe und das Vertrauen, dass man ihm entgegenbringt, mit Füßen tritt. .

Aus Wut und Enttäuschung brennen vielen Betrogenen die Sicherungen durch: Als ein Mann aus Saarbrücken seine Freundin im Februar 2018 in flagranti erwischte, zertrümmerte er kurzerhand einen Blumentopf über dem Kopf seines Nebenbuhlers..

Eine Frau aus Großbritannien hat jedoch einen anderen Weg gefunden, mit der Affäre ihres Mannes umzugehen. Ist das die britischste Reaktion auf einen Seitensprung?

Sie wandte sich in einem “offenen Brief” an die andere Frau – höflich, aber bestimmt.

“Emilia aus Nummer 36, bitte hör auf, mit meinem Mann zu schlafen”, steht auf dem Zettel, der im Londoner Stadtteil Walthamstow abgelegt wurde.

Ein Passant fand die Nachricht, fotografierte sie und postete das Bild auf Twitter.

Der Vorfall hat auf Twitter zu einigen Diskussionen und Spekulationen geführt.

“Ich frage mich, was wohl auf dem Zettel stand, den sie ihrem Mann geschrieben hat”, twittert eine Userin.

Ein anderer kann nicht ganz glauben, dass die betrogene Ehefrau wirklich so gelassen und reserviert auf die Affäre reagiert hat. Sie habe sicherlich “wütend in die Tasten gehauen hat”, als sie den Brief schrieb.

Beliebteste Artikel Aktuell: