Penelope Cruz vermögen – das hat Penelope Cruz bisher verdient

Nettovermögen des Penelope Cruz: Penelope Cruz ist eine weltberühmte in Spanien geborene Schauspielerin und Produzentin mit einem Nettovermögen von 55 Millionen Dollar. Penelope Cruz wurde am 28. April 1974 in Alcobendas, Spanien, geboren. Schon in jungen Jahren wurde sie von der Kritik für ihre Leistungen in den beiden im Ausland gedrehten Filmen „jardin, jardin“ und „Belle Epoque“ gefeiert. Seither ist sie in mehreren bemerkenswerten amerikanischen Filmen aufgetreten, darunter „Blow“, „Vanilla Sky“ und „Nine“. Am bekanntesten ist Penelope wohl für ihre Auftritte in Filmen unter der Regie von Pedro Almodovar. Dazu gehören: „Gebrochene Umarmungen“, „Volver“ und „Alles über meine Mutter“. Penelope Cruz hat zahlreiche Preise für ihre Arbeit in Filmen gewonnen, darunter einen Oscar für die beste Nebendarstellerin, 3 Goya-Preise, 2 europäische Filmpreise, einen Preis für die beste Schauspielerin beim Filmfestival von Cannes und viele andere. Sie ist die erste spanische Schauspielerin, die jemals einen Oscar gewonnen hat, und gilt derzeit als eine der besten Schauspielerinnen der Welt. Penelope Cruz bleibt aktiv und beschäftigt. Sie nimmt weiterhin Filmrollen in Amerika und Europa an. Penelope war drei Jahre lang mit ihrem Filmkollegen Tom Cruise zusammen, ihre Beziehung endete 2004. Mit ihrem spanischen Filmkollegen Javier Bardem ging sie seit 2007 aus. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zum Film Vicky Cristina Barcelona kennen. Javier und Penelope heirateten 2010 und haben seitdem zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter, aufgenommen.

Vermögen: $55 Millionen
Geburtsdatum: April 28, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann, Model, Sänger, Designer, Filmproduzent
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.