Peter Mayhew Vermögen 2021 – Reich, reicher, Peter Mayhew!


Der englische Schauspieler Peter Mayhew hat ein geschätztes Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Er wurde am 19. Mai 1944 in Barnes, London, England geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Chewbacca in den Star Wars-Filmen bekannt.

Mayhew gab sein Filmdebüt 1976 in Sindbad und das Auge des Tigers und spielte die Rolle des Minotaurus. Als Produzent George Lucas einen großen Schauspieler für Chewbacca, den unglaublich großen Wookie-Begleiter von Hans Solo, brauchte, bekam er die Rolle für seinen ersten Star Wars-Film der Trilogie. Er trat auch in Star Wars Episode III: Die Rache der Sith, The Star Wars Holiday Special und in der Muppet Show auf. Er war auch die Stimme hinter seinem Charakter in der Zeichentrickserie Star Wars: The Clone Wars.

Peter spielte die Rolle auch in Werbespots und bei Krankenhausauftritten für kranke Kinder. Neben den Filmen hatte er mehrere Auftritte für seine Figur. Bei den MTV Film Awards 1997 wurde er mit einem Lifetime Achievement Award geehrt. Außerdem wurde er bei der Veröffentlichung der neuen PlayStation Portable geehrt, wo er als Chewbacca gekleidet war und die neue PSP-Slim-Version hochhielt.

Neben seiner Rolle als Chewbacca trat Peter Mayhew in der Serie Identity auf NBC auf, wo sein Charakter auf der Tatsache basierte, dass er die Figur spielte. Er spielte auch in dem Horrorfilm Terror mit, bei dem Norman J. Warren Regie führte. Er lieferte die Stimme für Susha in der englischen Version von Dragon Ball GT: A Hero’s Legacy.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 76
  • Geburtsort: Barnes, London, England
  • Größe: 7′ 2″ (2,18 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Angie Mayhew
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: Mai 19, 1944
  • Beruf: Schauspieler

Peter Mayhew Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: