Phil Spector 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Phil Spector 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Phil Spector 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Phil Spector 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Phil Spector 2021.

Harvey Phillip Spector, Phillip Harvey “Phil” Spector, oder Phil Spector, wie er besser bekannt ist, ist ein US-amerikanischer Songwriter und Produzent.

Vermögen von Phil Spector 2021 – so reich ist Phil Spector 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Phil Spector 2021

. Er ist berühmt als Erfinder einer einzigartigen Produktionstechnik, die als “Wall of Sound” bezeichnet wird. Phils Nettovermögen beläuft sich auf 100 Millionen Dollar. Seinen Reichtum verdankt er vor allem dem Schreiben von Songs und der Produktion von Platten für mehrere Top-Künstler.

So viel Geld hat Phil Spector 2021 verdient! Vermögen von Phil Spector 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Phil Spector 2021 auf einen Blick!

. Er ist auch der Gründer von Philles Records. Dies hat seinen Reichtum beträchtlich erhöht, da er bald der alleinige Eigentümer des Unternehmens wurde.

Phils beste Zeit als Musiker war wahrscheinlich zwischen 1960 und 1965. Während dieser fünf Jahre landete er einen Hit nach dem anderen. Zu einer Zeit hatte er sogar 25 der Top-40-Hits produziert. Die führenden Künstler der damaligen Zeit wollten alle mit ihm zusammenarbeiten. Phil arbeitete mit John Lennon, Tina Turner, den Ramones, George Harrison und vielen anderen zusammen. Das berühmte Album der Beatles, “Let It Be”, wurde von Phil Spector produziert. Es war sicherlich ein Hit. Aber es erreichte viel mehr als das. Let It Be” wurde zu einer Ikone, zu einem Album, das die Karriere der Beatles prägen sollte. Phil Spector war auch der Produzent von “Concert for Bangladesh”, das mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurde. Spector wurde 1989 in die “Rock and Roll Hall of Fame” aufgenommen. Seine Aufnahme ist gerechtfertigt, obwohl er kein Künstler ist.

Später in seinem Leben hatte Phil einige Kontroversen. Er wurde wegen Mordes zweiten Grades an der Schauspielerin Lana Clarkson angeklagt. Er wurde später im Jahr 2009 verurteilt. Derzeit sitzt er im Gefängnis und verbüßt eine lange Haftstrafe.

Quelle des Reichtums: Musik Alter: 81 Geburtsort: The Bronx, New York, Vereinigte Staaten Familienstand: Verheiratet (Rachelle Short) Vollständiger Name: Harvey Phillip Spector Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: Dezember 26, 1939 Beruf: Plattenproduzent, Songwriter, Studiomusiker Ausbildung: Syracuse University Kinder: 5 (Nicole Audrey, Louis Phillip, Phillip Jr., Gary Phillip, Donte Phillip)


Mr. T Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Mr. T! Hier die Biografie


Phil Spector Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Phil Spector

Beliebteste Artikel Aktuell: