Werbung

Pixel 3 (XL) im Google Pop-Up-Store in Hamburg

Zum Verkaufsstart des Pixel 3 von Google ist das Smartphone in Deutschland auch in einem Pop-Up-Store in Hamburg erhältlich.

Wir haben jetzt ganz exklusiv die ersten Bilder zu einem Pixel 3 bzw. Pixel 3 XL Pop-Up-Store in Hamburg erhalten. Der Store eröffnet am 19. Oktober und wird typischerweise nur für eine kurze Zeit dort sein. Dieser soll ca. sechs Wochen geöffnet haben und ihr könnt euch dort vermutlich vor dem offiziellen Verkaufsstart in 3-4 Wochen einer der neuen Pixel 3 Smartphones ergattern oder das Gerät einfach mal ausprobieren. Ob es dort sonst noch irgendwelchen Merch oder Werbe-Artikel dazugeben wird, ist nicht bekannt.

Pixel 3 (XL) Pop-Up-Store in Große Bleichen Hamburg

Der Pop-Up-Store ist in Große Bleichen 34 in 20354 Hamburg in der Nähe von dem exklusiven Einkaufsviertel um das Hanseviertel.

Pixel 3 Pop-Up-Store
©AndroidKosmos

Pixel 3 (XL) Ausstattung

Ausgestattet ist das Pixel 3 (XL) mit dem Snapdragon 845 Prozessor, dem 4 GB RAM zur Seite stehen. Der Speicher ist wahlweise 64 oder 128 GB. Das OLED-Display beim Pixel 3 ist 5,5 Zoll und beim Pixel 3 XL 6,3 Zoll groß. Die Auflösung ist beim Pixel 3 2160 x 1080 Pixel und beim Pixel 3 XL 2960 x 1440 Pixel. Die Akkukapazität beträgt 2915 mAh beim Pixel 3 und beim 3 XL 3430 mAh. Der Akku wird per USB C aufgeladen. Zudem gibt es eine IPX8-Zertifizierung.

Auch bei der Pixel 3-Serie finden wir wieder nur eine Single-Kamera, die mit 12 Megapixel auflöst. Der Selfieshooter hat eine Auflösung von 8 Megapixel. Google hat bereits bei der Vorgänger-Serie gezeigt, was man aus einer Single-Linse rausholen kann und galt lange als einer der besten Smartphone-Kameras. Laut Google soll das Pixel 3 (XL) die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt besitzen. Ob das zutrifft muss sich aber erst in Tests zeigen.

Preislich langt Google für die Hardware allerdings auch wieder ordentlich zu, so kostet bereits die kleinste Pixel 3 Variante mit 64GB Speicher 849 Euro und das 3 XL mit 64GB schon 949 Euro.

Pixel 3 Preise:

  • Pixel 3 (64 GB) – 849 Euro
  • Pixel 3 (128 GB) – 949 Euro
  • Pixel 3 XL (64 GB) – 949 Euro
  • Pixel 3 XL (128 GB) – 1.049 Euro

 

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.