Pleite?! Prinz Harry und Herzogin Meghan – Ein finanzielles Debakel droht für die Sussex-Royals!


Riesige Kosten und ständiger Luxus – aber keine Kohle? Prinz Harry und Meghan Markle haben mehrere Millionen-Deals mit Unternehmen wie Netflix und Spotify abgeschlossen. Allerdings scheint bisher nur wenig davon umgesetzt worden zu sein, und den Ex-Royals droht möglicherweise ein finanzielles Desaster. So steht es um die Finanzen der beiden:

Droht den Sussex-Royals nun richtig Ärger?

Aufgrund des Verlusts von etwa 50 Milliarden US-Dollar an Marktwert bei Netflix und Spotify könnten nun auch die Deals mit den Sussexes betroffen sein. Royal-Expertin Danila Elser warnt vor einem möglichen “wirtschaftlichen Erdbeben” für Prinz Harry und Meghan Markle. Insbesondere der Podcast von Herzogin Meghan hat Enttäuschung hervorgerufen. Zwei Wochen nach der Vertragsunterzeichnung wurde eine halbstündige Episode ausgestrahlt, in der “einige Stars ihre tiefgründigen Gedanken über das erste Jahr der Pandemie” äußerten. Laut Elser schien es zunächst so, als würden Prinz Harry und Meghan Markle regelmäßig Podcasts moderieren und dabei sowohl mit prominenten Kollegen plaudern als auch Selbsthilfe-Tipps geben.

Wenig Gegenleistung für Millionenzahlungen

Allerdings wurde dieses Konzept nicht weiterverfolgt. Es vergingen fast zwei Jahre, bis das Paar schließlich den Podcast “Archetypes” von Meghan Markle veröffentlichte. Leider konnte der Podcast die Zuhörer nicht überzeugen. Besteht nun die Gefahr, dass den Ex-Royals wie vielen anderen Branchenmitarbeitern auch die Entlassung droht?

Beliebteste Artikel Aktuell: