Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe – 30-jährige Frau wird seit letzter Woche vermisst!

Die Polizei bittet die Bevölkerung erneut um die Mithilfe bei der Suche nach einer 30-jährigen Frau. Bereits seit dem vergangenen Donnerstag wird Laura Felix vermisst. Seitdem hat die Polizei die Suche nach der Frau aufgenommen – nun veröffentlicht die Polizei neue Details und hofft auf Hinweise! Lesen Sie hier alles weitere:

Wer hat Laura Felix gesehen?

Letztmalig war die junge Frau am Donnerstagnachmittag gesehen worden. Seitdem hat sich ihre Spur verloren. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen jetzt um die Mithilfe der Bevölkerung. Nach Angaben der Polizei soll die Frau am Donnerstag ihren gewohnten Lebensbereich verlassen haben. Offenbar gehen die Beamten davon aus, dass die Frau sich in einem “psychischen Ausnahmezustand“ befinden könnte. Die Polizisten vermuten, dass Laura Felix sich im Bereich Garmisch-Partenkirchen und Umgebung aufhält. Vor ihrem Verschwinden soll die junge Frau schwarze Leggins, eine schwarze Lederjacke und ein grünes, langes Kleid getragen haben. Außerdem sei sie vermutlich in braunen Stiefeln mit Fellumrandung unterwegs. Hinweise zum Aufenthaltsort von Laura Felix nimmt die Polizei in Garmisch Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821-9170 hingegen. Oder die Augenzeugen können sich mit jeder anderen Polizeidienststelle oder den Notruf 110 in Verbindung setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: