Polizei sucht nach 15-jähriger Schülerin – Wieso kam Aline abends nicht nach Hause?

Erneut bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer verschwundenen Schülerin. Die 15-jährige Aline war am Samstagabend nicht in ihre Wohngruppe zurückgekehrt. Wer hat das junge Mädchen gesehen, wer kann Hinweise geben?

Polizei sucht verschwundene Schülerin

Die Polizei die 15-jährige Schülerin Aline Mercedes H., die eigentlich am Samstagabend gegen 22 Uhr in ihrer Wohngruppe erwartet worden war. Weil die Schülerin jedoch nicht auftauchte, hatte der Betreuer der Wohngruppe die Jugendliche bei der Polizei als vermisst gemeldet. Um den Aufenthaltsort des Mädchens zu bestimmen und Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten, hat sich die Polizei entschieden, ein Foto des vermissten Mädchens zu veröffentlichen. Zudem wurden weitere Merkmale und Daten über das Mädchen offengelegt.


Alines Beschreibung

Die verschwundene Aline ist etwa 1,55 Meter groß und hat lange braune Haare und grün-blaue Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens soll das Mädchen ein weißes Top, eine ebenfalls weiße, bauchfreie Bluse und eine kurze weiße Radlerhose getragen haben. Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Aline nimmt die Polizei in Bad Homburg unter der Telefonnummer 06172-1200 entgegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: