Prinz Harry: So traurig ist sein Leben! Einsam und ohne Aufgabe in Los Angeles


Gerade erst vor kurzer Zeit haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in Los Angeles niedergelassen. Für Meghan Markle eine bekannte Umgebung, die es ihr ermöglicht auch wieder in der Schauspielbranche Fuß zu fassen. Sogar Familie und Freunde von Meghan leben dort. Doch Prinz Harry hat irgendwie gar keinen Bezugspunkt zur US-Metropole und dies könnte in der Zukunft zu einem Problem werden.

Meghan hat ihren Willen durchgesetzt

Seit einigen Wochen lebt die kleine Familie von Prinz Harry (35), seine Frau Meghan (38) und dem kleinen Archie (1) nun also in Los Angeles. Eine Stadt, die besonders Meghan seit ihrer Kindheit kennt und die wie geschaffen für ihre beruflichen Ambitionen ist. Neben ihrer Mutter hat Meghan dort auch zahlreiche Freunde, die sie bereits seit Jahren kennt. Für Prinz Harry jedoch sieht die Sache komplett anders aus, da er niemanden dort kennt und auch noch nicht genau geplant hat, wie er zukünftig seinen Lebensunterhalt verdienen will. Ein guter Freund des Prinzen hat nun gegenüber der Zeitschrift “Vanity Fair“ die großen Probleme des Prinzen in seinem neuen Leben in den Vereinigten Staaten geschildert. Der Freund des Prinzen erklärte, Harry fühle sich „ruderlos“ und würde „eine Struktur in seinem Leben vermissen“. Angeblich stehe Harry per Videoanrufen ständig in Kontakt zu seinen alten Freunden in England.

Prinz Harry und Prinz William haben wieder Kontakt

Eine gute Sache hatte die Umsiedlung nach Los Angeles für Prinz Harry dann aber doch. Denn jetzt besteht anscheinend die Möglichkeit, die zerstrittene Beziehung zu seinem Bruder, Prinz William, wieder zu verbessern. Die Quelle der Zeitschrift bestätigt, dass Prinz Harry nun wieder den Kontakt zu seinem Bruder sucht. Vielleicht lassen sich in den brüderlichen Gesprächen dann einige Streitpunkte aus der Vergangenheit ausräumen. Doch am meisten vermisst Harry wohl die alten Freunde vom Militär. Insgesamt 10 Jahre hatte Prinz Harry bei der Royal Army gedient. Eine Zeit, die laut eigener Aussage des Prinzen zu den erfüllendsten Jahren seines Lebens gezählt haben. Kein Wunder also, dass er sich in der 18-Millionen-Dollar-Villa in L.A. verloren und einsam fühlen dürfte. Bleibt zu hoffen, dass Prinz Harry schon bald eine Möglichkeit findet, sich auch in seiner neuen Heimat mit den sinnvollen Dingen des Lebens zu beschäftigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: