Putins Wunderbomber bleibt am Boden! Russen haben Angst abgeschossen zu werden!


Putin opfert lieber Menschen statt Kampfjets! Während Putins Truppen dringend Luftunterstützung bräuchten, lässt der seinen neuen Wunderbomber – die SU-57 – am Boden! Die Russen haben Angst vor einem Abschuss der teuren Maschine – Menschenleben zählen offenbar weniger! Peinlich und traurig – so ist die aktuelle Lage an der Front:

Putin verliert lieber Menschen als Flugzeuge!

Seit mindestens Juni 2022 setzt Russland seine neuesten Su-57- Kampfflugzeuge (NATO-Berichtsname FELON) ein, um Raketenangriffe auf die Ukraine durchzuführen.

Wie das britische Verteidigungsministerium unter Berufung auf seine Geheimdienstinformationen schreibt, wurden die Angriffe auf die Ukraine von diesen Flugzeugen aus dem Territorium Russlands durchgeführt. Von der Su-57 wurden Langstrecken-Luft-Boden- oder Luft-Luft-Raketen abgefeuert. Die Angst seine teuren Flieger zu verlieren, ist groß bei Putin!

Die neuesten erhältlichen Geheimdienstbilder zeigen, dass sich fünf Su-57 auf dem Militärflugplatz in der Stadt Achtubinsk in der Region Astrachan befinden, wo sich das 929. russische staatliche Flugtestzentrum befindet. Dies ist die einzige bekannte Basis dieser Jäger, daher könnten diese Flugzeuge an Operationen gegen die Ukraine teilnehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: