Queen überglücklich – Harry und Meghan erwarten zweites Baby! Die Queen gratuliert


Gute Neuigkeit für das englische Königshaus! Denn Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten nun bereits ihr zweites Kind. Obwohl Harry und Meghan sich bereits vor fast 1 Jahr von ihren königlichen Pflichten verabschiedet haben, gratuliert natürlich auch die englische Monarchin angesichts dieser freudigen Neuigkeiten. “Die gesamte Familie ist hocherfreut und wünscht ihnen alles Gute“, teilte der Buckingham-Palast in einer offiziellen Mitteilung mit.

Queen gratuliert Harry und Meghan zur Schwangerschaft

Jetzt ist es offiziell! Prinz Harry und Herzogin Meghan werden erneut Eltern werden. Angesichts des freudigen Anlasses hatte auch die

britische Königin Elizabeth II. (94) ihrem Enkel Prinz Harry und Herzogin Meghan im Namen der gesamten britischen Königsfamilie zur nun offiziell bestätigten Schwangerschaft gratuliert. “Ihre Majestät, der Duke von Edinburgh, der Prinz von Wales und die gesamte Familie sind hocherfreut und wünschen ihnen alles Gute“, meldete der Buckingham-Palast am Sonntagabend. Für Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) ist es das zweite Kind nach ihren Sohn, Prinz Archie, der im Mai 2 Jahre alt werden wird. Zuvor hatten die Sussex-Royals die Schwangerschaft offiziell bestätigt. Ob das Baby allerdings ein weiterer Prinz oder eine Prinzessin werden wird, haben Harry und Meghan noch nicht bekanntgegeben.

Queen Elizabeth schwebt im Glück

Damit hat die Queen zum zweiten mal in nur wenigen Tagen eine freudige Nachricht erhalten. Vor gerade einmal wenigen Tagen waren die Queen und ihr Ehemann Prinz Philip (99) gerade zum neunten Mal Urgroßeltern geworden. Ihre Enkelin Prinzessin Eugenie, die Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson, hatte am 9. Februar einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der zukünftige Name des Babys steht allerdings noch nicht fest. Und nun hat die Queen also erfahren, dass sie bald sogar zum 10. Urgroßmutter werden wird. Sicherlich in diesen Zeiten der Corona-Pandemie eine gute Nachricht für die Monarchin. Im Augenblick hält sich die Queen mit Prinz Philip auf Schloss Windsor auf, um das Risiko einer Corona-Infektion so gut es geht zu vermeiden. In den letzten Zeiten konnte die Queen sich deshalb auch kaum mit den anderen Mitgliedern der Königsfamilie treffen. Schön also, dass ihr in den letzten Tagen wenigstens diese glücklichen Nachrichten einen Anlass zur Freude gegeben haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: