Randy Orton vermögen – das hat Randy Orton bisher verdient


Randy Orton Net Worth und Gehalt: Randy Orton ist ein amerikanischer professioneller Wrestler und Schauspieler, der bei der WWE unter Vertrag steht und ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Randy Orton ist derzeit bei der WWE unter Vertrag und stammt aus einer Familie von Wrestlern. Sein Großvater, sein Vater und sein Onkel waren alle Wrestler vor ihm. Er hat sieben Weltmeisterschaften und den Royal Rumble 2009 gewonnen. Geboren als Randal Keith “Randy” Orton am 1. April 1980 in Knoxville, Tennessee, ist er der Gewinner von insgesamt elf Meisterschaften in der WWE, sowie neunfacher Weltmeister, dreifacher Weltmeister im Schwergewicht und sechsfacher WWE Champion. Als professioneller Wrestler in dritter Generation setzte Orton das Erbe seines Großvaters Bob Orton Sr., seines Vaters “Cowboy” Bob Orton und seines Onkels Barry O. fort, indem er sich dem Wrestling widmete. Seine Anfänge machte Orton noch während der Highschool und gewann auf seinem Weg zum Profi zweimal die OVW Hardcore Championship. Nach seinem Profidebüt im Jahr 2001 unterschrieb er einen Vertrag bei der World Wrestling Federation (WWF, heute WWE). Bald darauf errang er seinen ersten Titel bei der Firma, die WWE Intercontinental Championship Regentschaft, und erwarb auch den Tag “Moniker.” Randy Orton war gerade einmal 24 Jahre alt, als er der jüngste Mensch wurde, der jemals die World Heavyweight Championship innehatte. Im Jahr 2006 schloss er sich mit Edge zu einem Team zusammen, das als Rated-RKO bekannt wurde. Die beiden hielten die World Tag Team Championship. Obwohl sich das Team Mitte 2007 auflöste, holte Randy Orton in diesem Jahr gleich zwei WWE Championship Reigns in einer Nacht. Neben Rated-RKO war er auch Teil der als The Legacy bekannten Gruppe, zusammen mit Cody Rhodes und Ted DiBiase (von 2008 bis 2010). Schließlich kehrte er in den Single-Wettbewerb zurück und war Headliner vieler Pay-per-View-Veranstaltungen, darunter WrestleMania XXV.

>

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: