Raymond Burr – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Raymond Burr


Raymond Burrs Nettovermögen: Raymond Burr war ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hatte. Raymond Burr wurde im Mai 1917 in New Westminster, British Columbia, Kanada geboren und verstarb im September 1993. Burr begann seine Karriere am Broadway sowie im Radio, Fernsehen und Film.

Bekannt wurde er vor allem durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien Ironside und Perry Mason. Burr engagierte sich für wohltätige Zwecke und arbeitete mit den United Service Organizations zusammen. Während seiner Karriere hatte er über 140 Schauspielrollen inne. Von 1957 bis 1966 spielte er die Rolle des Perry Mason in der Fernsehserie Perry Mason. Von 1967 bis 1975 spielte Burr die Rolle des Robert T. Ironside in der Serie Ironside. Er spielte die Rolle des R.B. Kingston in der Serie Kingston: Confidential von 1976 bis 1977. Von 1978 bis 1979 spielte Burr die Rolle des Herman Bockweiss in der TV-Miniserie Centennial. Er wirkte in zahlreichen Filmen mit und spielte häufig die Rolle des Perry Mason in Fernsehfilmen. Burr erhielt 1960 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 6656 Hollywood Blvd. Er gewann zwei Primetime Emmy Awards für Perry Mason und war für zwei Golden Globe Awards für Ironside nominiert. Raymond Burr verstarb am 12. September 1993 im Alter von 76 Jahren an Krebs.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Mai 21, 1917 – Sep 12, 1993 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 Fuß (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Lehrer
Nationalität: Kanada


Debbie Reynolds Vermögen 2021 – Reich, reicher, Debbie Reynolds!

Beliebteste Artikel Aktuell: