Rebecca Ferguson Vermögen – so reich ist Rebecca Ferguson wirklich

Rebecca Fergusons Reinvermögen: Rebecca Ferguson ist eine schwedische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Rebecca Ferguson wurde im Oktober 1983 in Stockholm, Schweden, geboren. Von 1999 bis 2000 spielte sie die Hauptrolle der Anna Gripenheilm in der Fernsehserie Nya tider. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die Rolle der Königin Elizabeth / Elizabeth Woodville in der TV-Miniserie Die weiße Königin im Jahr 2013. Ferguson hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Drowning Ghost, A One-Way Trip to Antibes, Vi, Hercules, Mission: Impossible – Rogue Nation, Trotz des fallenden Schnees, Florence Foster Jenkins, Das Mädchen im Zug, Das Leben, Der Schneemann und Der größte Schausteller. Rebecca Ferguson wurde für den Golden Globe Award 2014 für die beste Darstellung einer Schauspielerin in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm für die Weiße Königin nominiert. Sie wurde beim Buffalo Niagara Film Festival, beim California Independent Film Festival und beim Prague Independent Film Festival als Beste Darstellerin ausgezeichnet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1983 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.