Richard Rawlings Vermögen 2021 – Reich, reicher, Richard Rawlings!

Richards Rawlings ist ein amerikanischer Autobauer, Cross-Country-Rennfahrer und Fernsehstar mit einem geschätzten Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er wurde in Fort Worth, Texas, geboren und begann schon als Kind mit seinem Vater Autos zu bauen und an Autoausstellungen teilzunehmen. Als er 14 Jahre alt war, begann er, seine eigenen Autos zu kaufen. Danach arbeitete er als Feuerwehrmann, Sanitäter und Polizist, noch bevor er 21 Jahre alt wurde. Später wurde er Eigentümer und Betreiber einer eigenen Druck- und Werbefirma.

Rawlings verkaufte später seine Druckerei, um die Gas Monkey Garage zu gründen. Dieser Schritt führte ihn zu einem Hot Rod Shop, der Autos für Kunden aus der ganzen Welt herstellte und verschickte. Die vielen Autos, die er gefunden, gekauft, erhalten und restauriert hat, sind das Thema der neuen Discovery Channel-Serie Fast N‘ Loud. Die Sendung wird seit Juni 2012 ausgestrahlt und zeigt ihn und seine Mitarbeiter wie Aaron Kaufman, KC Mathieu und Scot McMilan.

Richard ist ein Veteran der transkontinentalen Straßenrallyes. Er hat zweimal den Gumball 3000 und den Bullrun gewonnen. Er ist der aktuelle Weltrekordhalter im Cannonball Run. Er wurde sogar von Jay Leno für seine Leistung ausgezeichnet, nachdem er den seit 1979 bestehenden Rekord gebrochen hatte. Er hatte die 2.811 Meilen von New York nach Los Angeles in 31 Stunden und 59 Minuten mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 87,6 Meilen pro Stunde zurückgelegt.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft, Fernsehen
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Suzanne Mergele)
  • Vollständiger Name: Richard Rawlings
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 30, 1969
  • Beruf: Autobauer, Cross-Country-Rennfahrer und TV-Persönlichkeit
  • Ausbildung: Eastern Hills High School
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.