RKI meldet aktuelle Corona-Zahlen: Über 251 Tote – neue Entwicklung in Deutschland!


Das Corona-Virus hat uns weiter in seinem Würgegriff – nun sind die aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts veröffentlich worden und es gibt eine neue Entwicklung!

Wieder über 250 neue Tote!

Wie das RKI heute morgen mitteilte, steigt die Zahl der Toten auf 5265 und die Zahl der Infizierten auf 149.900! Nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts (RKI) haben in Deutschland rund 106.800 Menschen die Infektion überstanden. Wie für andere Länder rechnen Experten aber auch hierzulande mit einer hohen Dunkelziffer nicht erfasster Fälle.

Ansteckungsrate bleibt stabil!

Die Ansteckungsrate bleibt dafür stabil unter 1% bei 0,9% – das ist zumindest beruhigend. Aber – was die Öffnung der Geschäfte an neuen Entwicklungen erzeugt, werden wir eh erst in 14 Tagen sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: